Guten Mittag
Eine kurze frage, und zwar was für eine Karte haltet ihr bei einem Modded Server fuer den Anfang für Sinnvoll!
Information über den Server:
- Deutsche Skins
- Deutsche Fahrzeuge!
Guten Mittag
Eine kurze frage, und zwar was für eine Karte haltet ihr bei einem Modded Server fuer den Anfang für Sinnvoll!
Information über den Server:
- Deutsche Skins
- Deutsche Fahrzeuge!
Da ist jetzt wieder die Frage an euch, inwieweit ihr euch mit Terrain building sowie mappen auskennt.
Ich würde empfehlen am Anfang erstmal eine Arma3 Standart Map (Altis,Tanoa,Malden) zu nehmen.
Naja, also unser Server ist unmodded live gegangen und wir planen bald ein Modpack zusammenzustellen.
Ich würde dir/euch, wie AvirexDE für den Anfang eine standard Arma III Map empfehlen. Vlt. nicht gerade Altis, gibt schon zu viele Altis Life Server^^ Wir spielen auf Tanoa, jedoch würde sich auch Malden ggf. anbieten. Das liegt aber ganz bei euch. Nur eine Empfehlung, da man am Anfang sowieso einiges mit den Mods zu tun hat. Viel Erfolg euch weiterhin!
Taunus. Deutsches System - > Taunus.
Sonst was eigenes oder auch Malden oder Tanoa wurde ich mir meinen Vorrednern mitgehen
Taunus. Deutsches System - > Taunus.
Naja die Map ist aber auch sehr FPS Fressend
durch die ganzen dichten Wälder =/
Weil sonst ist es eine sehr schöne Karte wo ich dir so dann auch zu stimmen wurde
Aber sag das selbe wie Black
Sonst was eigenes oder auch Malden oder Tanoa wurde ich mir meinen Vorrednern mitgehen
Lieber klein anfangen und dann ausarbeiten als größ anzufangen und nicht zum ende kommen