richtig aber trotzdem muss man es machen. Wir haben allein 45 Routen und stumpfes Suchen und Ersetzen ist leider nicht
Märkte/Shops haben zu große Range
-
TheRedPhynix -
16. April 2018 um 18:17 -
Erledigt
-
-
richtig aber trotzdem muss man es machen. Wir haben allein 45 Routen und stumpfes Suchen und Ersetzen ist leider nicht
Ja leider
-
Jetzt stehe ich jetzt vor noch einem Problem.. Wie mache ich das bei diesem Code?
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["cop_air",west,"cop_air_1","cop","APD - Kavala District"],0,FALSE,FALSE,"",' vehicle player isEqualTo player',4]; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "cop_air_1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo west']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform.jpg"];
Bei dem Heli Shop der Cops habe ich das bereits geändert, aber jetzt bleibt noch die Garage... Kann mir jemand helfen? Danke!
-
Code
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["cop_air",west,"cop_air_1","cop","APD - Kavala District"],0,FALSE,FALSE,"",' vehicle player isEqualTo player',4]; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "cop_air_1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo west',4]; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store',4]; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform.jpg"];
-
Hi Leute, ich verzweifle gerade bei der range bei einigen Inits. Z. B. bei der Init von unserer Verwahrstelle. Egal wie ich die targetdistanze versuche zu implementieren es funktioniert nicht. Die Verwahrstelle ist trotz aller Bemühungen immer noch gefühlt aus 3km Entfernung anwählbar. Unsere Shops und Verarbeiter sind nun komplett gesetzt nach dem Beispiel hier aus dem Thema und danke, es hat zwar verdammt lange gedauert aber endlich passt die Range dort.
Hier mal unsere Init, vlt. kann mir einer sagen an welcher Stelle ich hier die Distanze setzen kann und muss und vorallem wie.
Codethis addAction["Verwahrungsstelle KFZ", { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getimpoundedVehicles",2]; createDialog "Life_impounded_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[28020,"Suche verwahrte Fahrzeuge"]; life_garage_sp = "Verwahrstelle"; life_garage_type = "Car",}];
-
this addAction["Verwahrungsstelle KFZ", { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall
["TON_fnc_getimpoundedVehicles",2]; createDialog "Life_impounded_menu"; disableSerialization;
ctrlSetText[28020,"Suche verwahrte Fahrzeuge"]; life_garage_sp = "Verwahrstelle"; life_garage_type = "Car"},"",0,false,false,"","",4];
So sollte es funzen, die 4 am Ende auf den Wert in Metern ändern, der dir beliebt.
-
Hi Leute, ich verzweifle gerade bei der range bei einigen Inits. Z. B. bei der Init von unserer Verwahrstelle. Egal wie ich die targetdistanze versuche zu implementieren es funktioniert nicht. Die Verwahrstelle ist trotz aller Bemühungen immer noch gefühlt aus 3km Entfernung anwählbar. Unsere Shops und Verarbeiter sind nun komplett gesetzt nach dem Beispiel hier aus dem Thema und danke, es hat zwar verdammt lange gedauert aber endlich passt die Range dort.
Hier mal unsere Init, vlt. kann mir einer sagen an welcher Stelle ich hier die Distanze setzen kann und muss und vorallem wie.
Codethis addAction["Verwahrungsstelle KFZ", { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getimpoundedVehicles",2]; createDialog "Life_impounded_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[28020,"Suche verwahrte Fahrzeuge"]; life_garage_sp = "Verwahrstelle"; life_garage_type = "Car",}];
schau da: https://community.bistudio.com/wiki/addAction - vergleiche die vorhandenen parameter, füge fehlende mit den default values hinzu bis zu bei distanz bist und füge die ein. Fertig.
-
this addAction["Verwahrungsstelle KFZ", { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall
["TON_fnc_getimpoundedVehicles",2]; createDialog "Life_impounded_menu"; disableSerialization;
ctrlSetText[28020,"Suche verwahrte Fahrzeuge"]; life_garage_sp = "Verwahrstelle"; life_garage_type = "Car"},"",0,false,false,"","",4];
So sollte es funzen, die 4 am Ende auf den Wert in Metern ändern, der dir beliebt.
Bor vielen vielen Dank Alice, du hast mir gerade vor Augen geführt, dass ich viel zu kompliziert gedacht hatte. Thx so funktioniert es ich hatte es im Prinzip genauso formuliert gehabt nur inklusive mit der _target... wenn ich diese weglasse wie in deinem Beispiel ist es endlich gefixed.
-
Du könntest, wenn du dem Link von blackfisch folgst, auch anstatt den radius zu nehmen das ganze in die Conditions tun, so dass du den Syntax nicht so weit wie ich schreiben musst. Aber da der radius im Syntax vorhanden ist finde ich sollte man den auch lieber nutzen.
-
ist halt auch die performater Lösung das so zu machen
-
Du könntest, wenn du dem Link von blackfisch folgst, auch anstatt den radius zu nehmen das ganze in die Conditions tun, so dass du den Syntax nicht so weit wie ich schreiben musst. Aber da der radius im Syntax vorhanden ist finde ich sollte man den auch lieber nutzen.
Der radius ist der Parameter direkt nach den conditions XD Welch ersparnis
-
Wrd ja auch in die arguments und nicht in die Conditions geschrieben, dann macht meine Aussage auch wieder Sinn und ich bin fein raus Nee keine Ahnung mehr irgendwie war das doch so, ich mach das schon immer über Radius.
-
Wrd ja auch in die arguments und nicht in die Conditions geschrieben, dann macht meine Aussage auch wieder Sinn und ich bin fein raus Nee keine Ahnung mehr irgendwie war das doch so, ich mach das schon immer über Radius.
arguments sind die Argumente fürs script aber ist gut Alice *tätschel tätschel*
-
Lass mir!
-