Hallo Zusammen,
für ein spezielles Vorhaben haben Ich und ein Kumpel uns eben schnell einen Altis Life Testserver aufgesetzt. Jetzt ist es so, dass es gar kein Altis Life Server werden soll, sondern etwas anderes basierend auf dem Grundgerüst von Altis Life.
- Dazu haben wir in der Mission über den Editor alle Felder/Minen, Verarbeiter + entsprechende Händler entfernt. Hier die erste Frage: Wo können wir die passenden Scripts dafür "entfernen" um das Grundgerüst sauber zu halten?
- Das gleiche dann noch mal mit den DP Missions - wir haben alle Dp Mission Objekte von der Karte entfernt. Wo liegen die Scripts und "wie" kann ich das passende dafür "entfernen?
- Wir möchten ebenso gerne die Medics sowie Cops komplett verschwinden lassen. Es soll nur noch Zivilisten geben. Wir können wir dies am klügsten anstellen?
- Wir haben massiv Cophändler und allgemeine Händler sowie Tankstellenhändler gelöscht von der Karte, wollen aber wo anders wieder welche haben dessen "Items to sell" wir noch erweitern, Preise verändern etc. wollen - wie kann man das anstellen?
- Wie können wir Lizenzen entfernen (Von den ganzen Berufen) und die Rebellenlizenz umbennen bzw. noch eine neue Lizenz erstellen in Verbindung mit einem Händler der nur benutzbar ist, wenn man die Lizenz hat?
- Wie können wir das Jailsystem, die Wanted Liste und das Marktsystem (Das Standard aus der 5.0) entfernen inkl aller Scripts?
Ich weiß - Fragen über Fragen...Wäre einfach super wenn uns da jemand helfen könnte Geht auch nicht darum, dass Ihr uns unsere Arbeit vorkauen sollt - wenn Ihr von Tutorials wisst die ich jetzt vielleicht so nicht gefunden habe schaue ich mir die gerne natürlich noch mal an. Meine Angst ist nur, dass wenn wir jetzt hier wild die Scriptdatein auseinander reißen, dass es dann zu Problemen kommt die wir mit absolut leihenhaften wissen nicht ausgebügelt bekommen.
Freue mich über Hilfe
Beste Grüße