Moin Moin, ich wollte mich mal in Bekanntschaft machen warum gegen größere Server die die Mods von CityLifeRPG nutzen nichts passiert. So ich kam mit I3luevein in Kontakt. Laut Angaben ehemaliger Owner von CityLifeRPG und den Mods so ich fragte nach ob man eine Lizenz bekommen könnte da meinte er ja und er würde mir ein DownloadLink für alle Sourcefiles geben. Bild im Anhang von seinen Worten. So ich habe mir mal angeschaut und es sind tatsächlich alle Sources. So nun habe ich mich mit MadGeorgie vom aktuellen CL3 Team auseinander gesetzt und er meinte das er das Copyright auf die Mods hat und I3luevein die Sources gibt und sie das wissen. Aber ich frage mich warum gegen I3luevein nichts unternommen wird??. Also muss es doch da irgendwas geben was den Rechtsweg zwischen den hindert weil eig. müssen die ja gegen I3luevein vorgehen können. Aber anscheined hat I3luevein doch irgendwelche Rechte an den Mods. So MadGeorgie meinte auch das die sonst die Server DMCA also irgendwie die Vorgehensweise gegen die Modnutzung ohne Lizenz. Tatsächlich kommt mir das alles Spanisch vor gerne würde ich mal eure Meinungen/Erfahrungen hören zu den Mods oder Typen weil viele Server nutzen die Mods ja und es passiert nichts. Und nein wir nutzen die Mods nicht!!!!
MFG Ken
CL3RPG Mods
-
KenAnderson -
10. April 2018 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Moin Moin, ich wollte mich mal in Bekanntschaft machen warum gegen größere Server die die Mods von CityLifeRPG nutzen nichts passiert. So ich kam mit I3luevein in Kontakt. Laut Angaben ehemaliger Owner von CityLifeRPG und den Mods so ich fragte nach ob man eine Lizenz bekommen könnte da meinte er ja und er würde mir ein DownloadLink für alle Sourcefiles geben. Bild im Anhang von seinen Worten. So ich habe mir mal angeschaut und es sind tatsächlich alle Sources. So nun habe ich mich mit MadGeorgie vom aktuellen CL3 Team auseinander gesetzt und er meinte das er das Copyright auf die Mods hat und I3luevein die Sources gibt und sie das wissen. Aber ich frage mich warum gegen I3luevein nichts unternommen wird??. Also muss es doch da irgendwas geben was den Rechtsweg zwischen den hindert weil eig. müssen die ja gegen I3luevein vorgehen können. Aber anscheined hat I3luevein doch irgendwelche Rechte an den Mods. So MadGeorgie meinte auch das die sonst die Server DMCA also irgendwie die Vorgehensweise gegen die Modnutzung ohne Lizenz. Tatsächlich kommt mir das alles Spanisch vor gerne würde ich mal eure Meinungen/Erfahrungen hören zu den Mods oder Typen weil viele Server nutzen die Mods ja und es passiert nichts. Und nein wir nutzen die Mods nicht!!!!
MFG KenCL gehören die Mods wenn nur weil dir jmd anderes sources gibt (was btw seeehhhrrrr assi ist) dann brauch man sich am ende aber nicht wundern wenn Post ins Haus flattert, davon abgesehen wenn keiner was meldet an CL dann passiert auch nichts.
Kurz und Knapp benutz kein CL scheiss wenn du keine Lizenz hast von der Leitung bzw benutz ansich kein CL scheiss das zeug isses nichtmal wert..
-
Bluevein hat mir reicht auf dir von ihm erstellten mods. Warum cl3 nichts macht dagegen, kp. Fakt ist, sie sind die dmca protected und werden gegen unautorisierte Nutzung sicher vorgehen
-
Kleiner Fun Fakt Bluevein war damaliger Projektleiter und hat auch das meiste bei CL3 damals gemodded
-
Sind wir ehrlich CL3 ist aber müll und verursacht nur Fehler es war mal 2014/15 Cool wir sind aber nun in 2018
-
Naja es geht also ich finde halt nur das Polizei HQ ansprechend ..
-
Das Polizei-HQ kannst du komplett vergessen.
Erstens die ganze Fire-Geometry wurde gepfuscht bzw. teilweise gar nicht gemacht u.v.m.
Also ich finde das HQ einfach nicht passend. Da ist mir lieber selber eins modden oder kaufen Aber das von CL3 ist halt einfach ...
-
Das Polizei-HQ kannst du komplett vergessen.
Erstens die ganze Fire-Geometry wurde gepfuscht bzw. teilweise gar nicht gemacht u.v.m.
Also ich finde das HQ einfach nicht passend. Da ist mir lieber selber eins modden oder kaufen Aber das von CL3 ist halt einfach ...
... Scheisse.
Bluevain WAR Projektleitung.. war er ist es nicht mehr aber man kanns ja trzd rausfordern für nen haufen Müll wenn post kommt lachen viele
-
bestes beispiel UGC, Klaerwerk
-
Naja es geht also ich finde halt nur das Polizei HQ ansprechend ..
Also ich fände es nicht so ansprechend wenn man mal das Polizei HQ angeguckt und getestet hat sodass man sehen kann das man beim Schießstand durch die Wand fahren kann und oben Beim Glas Ding über dem Schießstand einfach mal druchglitcht
-
Das Problem ich bin auf der Suche nach einem Deutschen Polizei HQ aber finde keins ...
-
Das Problem ich bin auf der Suche nach einem Deutschen Polizei HQ aber finde keins ...
Da gibt es 3. Möglichkeiten
1. Selber Modden
2. Modden lassen
3. Falls es schon eins gibt kaufen.
Und außerdem ich bezweifle Stark dass ,das Police HQ Deutsch ist von CL3RPG
-
Man könnte einige Modder anfragen für solch ein HQ. Vielleicht mal daran gedacht? Es gibt viele Modder die, auch neben Autos, auch Gebäude machen. Einfach mal bei paar Moddern fragen.
Wie sagt man so schön? Fragen kostet nichts.
-
Man könnte einige Modder anfragen für solch ein HQ. Vielleicht mal daran gedacht? Es gibt viele Modder die, auch neben Autos, auch Gebäude machen. Einfach mal bei paar Moddern fragen.
Wie sagt man so schön? Fragen kostet nichts.
Silent mit dir habe ich doch schon über Steam geschrieben wann du dein geplantes machst haha
-
Da gibt es 3. Möglichkeiten
1. Selber Modden
2. Modden lassen
3. Falls es schon eins gibt kaufen.
Und außerdem ich bezweifle Stark dass ,das Police HQ Deutsch ist von CL3RPG
Hast recht aber meine Meinung ist das passend aber jeder seine Eigene Meinung ich selber kann nicht modden will es aber auch nicht lernen weil ich mich auf Designen und Scripten konzentriere! MFG
-
Silent mit dir habe ich doch schon über Steam geschrieben wann du dein geplantes machst haha
. Wollte es ja nur mal so sagen.
-
. Wollte es ja nur mal so sagen.
Alles gut