Guten Tag,
Ich habe denn Notrufverwaltung Script eingefügt und seit dem habe ich ein fehler.
Im Client log steht das in der Initcop zeile 84 eine klammer fehlt aber es gibt keine zeile 84.
finde keinen fehler, könnte mir jemand weiterhelfen ?
Guten Tag,
Ich habe denn Notrufverwaltung Script eingefügt und seit dem habe ich ein fehler.
Im Client log steht das in der Initcop zeile 84 eine klammer fehlt aber es gibt keine zeile 84.
finde keinen fehler, könnte mir jemand weiterhelfen ?
Dann bräuchten wir einmal die Datei, in der der Fehler sein soll.
Ich finde hier keinen fehler.
Wurde dir in denn Fall denn Support von denn Entfehlen wo du das Script gekauft hast.
Wenn es das ist was ich denke könnten die dir am besten Helfen.
Weil die auch genau wissen wie das Script auf gebaut ist.
Ich finde hier keinen fehler.
Wurde dir in denn Fall denn Support von denn Entfehlen wo du das Script gekauft hast.
Wenn es das ist was ich denke könnten die dir am besten Helfen.
Weil die auch genau wissen wie das Script auf gebaut ist.
Ich auch nicht, müsste also am Script selbst liegen bzw. an der Einbindung. Würde auch sagen, entweder den Support mal kontaktieren oder noch mal versuchen einzubinden.
Ich habe das script mal entfernt und habe heraus gefunden das es nicht am script liegt.
16:13:57 Error in expression <is_fnc_showNotification;
};
};
>
16:13:57 Error position: <};
>
16:13:57 Error Missing {
16:13:57 Error in expression <is_fnc_showNotification;
};
};
>
16:13:57 Error position: <};
>
16:13:57 Error Missing {
Alles anzeigen
Ich weiß aber nicht wovon dieser fehler ist
Ich habe das script mal entfernt und habe heraus gefunden das es nicht am script liegt.
Code Alles anzeigen16:13:57 Error in expression <is_fnc_showNotification; }; }; > 16:13:57 Error position: <}; > 16:13:57 Error Missing { 16:13:57 Error in expression <is_fnc_showNotification; }; }; > 16:13:57 Error position: <}; > 16:13:57 Error Missing {
Ich weiß aber nicht wovon dieser fehler ist
Error Missing {
Komm schon..
Ja ich weiß das eine klammer fehlt aber ich weiß nicht wo und in welcher datei...
Error Missing {
Komm schon..
Ja ich weiß das eine klammer fehlt aber ich weiß nicht wo und in welcher datei...
Hol dir Atom oder sonst was und dann suchst du nach is_fnc_showNotification in den dateien, wo du denkst, dass es drinnestehen könnte.
Momentan fällt mir was besseres nicht ein kostet dich höchstens 10 minuten
Is_fnc_showNotification heißt es sicherlich nicht ich denke eher an die bis_fnc_showNotification und überleg mal ob das in irgendeinem eingebauten Script drin ist?
Is_fnc_showNotification heißt es sicherlich nicht ich denke eher an die bis_fnc_showNotification
das ist relativ schnuppe wenn er danach sucht mit crtl+f . kommt aufs selbe
jedoch kann auch das "<" die problemquelle ebenfalls sein.
Is_fnc_showNotification heißt es sicherlich nicht ich denke eher an die bis_fnc_showNotification und überleg mal ob das in irgendeinem eingebauten Script drin ist?
Ja, habe die auch in paar dateien gesehen aber da fehlte kein Komma...
Hol dir Atom oder sonst was und dann suchst du nach is_fnc_showNotification in den dateien, wo du denkst, dass es drinnestehen könnte.
Momentan fällt mir was besseres nicht ein kostet dich höchstens 10 minuten
Danke für denn Tipp habe denn fehler aber nicht gefunden
Da fehlte aber auch keine klammer.