[BERLIN LIFE] Mit Mods - oder ohne? 59
-
Mit Mods (40) 68%
-
Ohne Mods (19) 32%
Kurze Umfrage!
Kurze Umfrage!
Und Berlin Life ist wer oder was oder wo oder wie?
Berlin Life gab es schonmal früher, jetzt wollen wir es nochmal aufgreifen und ein Projekt damit starten.
Wir wollen gerne eine Mauer errichten und es so gut wie möglich zu gestalten, wie es früher war.
Und nun stellen wir uns die Frage ob wir auf dem Server Mods verwenden sollten oder doch ohne Mods besser ankommt.
Der da?
Mods wäre sicherlich cool, vorausgesetzt man kommt an entsprechende Mods (Trabi, FDJ Uniformen und den ganzen Käse :D)
Ja, genau der Server
Oder es verwandelt sich in die Zukunft, und es alles modern gestaltet wird.
Was sind denn FDJ Uniformen gerade gegoogelt aber nichts gefunden
Denke mal das wir es gut umsetzen können, mal schauen
#Edit Stell dir einfach vor das die Mauer heutzutage noch stehen würde und es alles modern wird
Naja, modern is ja wieder ne andere Hausnummer...
Zum Thema FDJ - Freie Deutsche Jugend... Eigentlich Grundwissen, grade wenn ihr nen Server in dem Setting machen wollt.
Mal anders rangefragt: habt ihr denn überhaupt Leute? (primär SQF-Devs die auch wirklich was können - darauf seit ihr zwingend angewiesen bei so nem Projekt... Wenn nicht, vergesst es, findet ihr zu 99% keinen)
Warum sind wir darauf angewiesen Devs einzustellen bei so einem Projekt?
FDJ Uniformen würde dazu passen, aber sind uns noch nicht sicher ob es modern wird oder nicht
Warum sind wir darauf angewiesen Devs einzustellen bei so einem Projekt?
FDJ Uniformen würde dazu passen, aber sind uns noch nicht sicher ob es modern wird oder nicht
Weil sowas spezielle Skripts braucht und das ein NON-Scripter nicht hinbekommt..
shoXy Warst du auch damals in dem Projekt dabei? Dein Name sagt mir gar nichts mehr...
Ich kenne nur noch die alten Cops Honecker, Holzhammer, Kohl etc....
Nein, war noch nie auf dem Server bin nur auf die Idee gekommen und habe mal ein bisschen bei YouTube nachgeschaut und den Server Berlin Life gefunden und nun möchten wir es fortsetzen
Also wenn ihr wirklich ein Berlin Life haben wollt dann könntet ihr euch doch dran setzen und eine Map die Berlin ähnelt mappen.
Wäre auch was spannndes und könnte man auch realistisch machen.
Also wenn ihr wirklich ein Berlin Life haben wollt dann könntet ihr euch doch dran setzen und eine Map die Berlin ähnelt mappen.
Wäre auch was spannndes und könnte man auch realistisch machen.
Jup stimme ich vollkommen zu, wenn Berlin Life dann auch ne Map mit Berlin und Umgebung sonst kann man es auch direkt lassen weil auf Altis haben wir schon USA Life
Ja also es sollte halt nicht ganz genau wie Berlin aussehen, ich mein ja halt nur so etwas das es etwas aussieht wie Berlin.
Die ganzen bekannten Sachen...
Wäre aufjedenfall mal was interessantes.
Genau so wie Projekt Deutschland..
Gibt es die überhaupt noch?
Die haben ja alles geplant und viele haben sich dafür interessiert....
Aber ob die noch weiter arbeiten ist die andere Frage.
Bin jetzt nicht der beste und habe mit dem Terrain Builder vor kurzem angefangen, ist aufjedenfall aufwendig aber würde sich bestimmt lohnen
Also ich verstehe den sinn Hinter der Umfrage nicht ....
Als erstes müsst ihr doch selber wissen Ob mit oder Ohne Mods .
Habt ihr einigermaßen Ahnung von der Materie mit Mods oder wird es dan wieder so ein 0815 wo man Beim Starten von Arma gleich eine Anfall bekommen muss weil die Mods einem Fehler Anzeigen ect ????
Also im Grunde müsst ihr das für euch Wissen und nicht Andere Fragen
Das was jetzt alles davor gesagt wurde brauch man nun ja net wiederholen
Kein Scripter = Keine Chance
Berlin Life Ohne Mods = Sinnlos
Berlin Life auf na Vanilla Map = Neien...
Genau so wie Projekt Deutschland..
Gibt es die überhaupt noch?
Die haben ja alles geplant und viele haben sich dafür interessiert....
Aber ob die noch weiter arbeiten ist die andere Frage.
Ja die Leute gibts eigtl noch, ob sie momentan weiter Arbeiten ist ne andere Hausnummer
#Edit.. Siehe Beitrag von Avirex [BERLIN LIFE] Deine Stimme zählt!
Projekt Deutschland wurde eingestellt. Gründe dafür waren:
Fehlende Entwickler für die Map, fehlende Motivation im Team und weitere Gründe.
Man kann das natürlich noch auf Facebook nachlesen, dort haben sie ein kleines Statement abgegeben.
Also wenn ihr sowas macht dann bitte richtig, mit 2 verschiedenen Staaten, der eine mit Stasi und Planwirtschaft und der andere mit freiem Markt und Korruption.
Zudem am Anfang die Wahl in welchen man leben möchte a la USA-Life und schwierigem Grenzübertritt. Halt grundlegend unterschiedliche Systeme die dort aneinanderprallen, aber von denen man gut profitieren kann, wenn man risikofreudig genug ist und Bananen über die Grenze schmuggelt und zu hohen Preisen auf dem Schwarzmarkt verkauft.^^
Ob man das jetzt mit oder ohne Mods geht ist in meinen Augen eher zweitrangig.