Einen schönen guten Tag
Das Vorstellen meiner Person erspar ich mir mittlerweile, jeder kennt mich, einige hassen mich vielleicht schon Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an moeck der mir schon sehr viel helfen konnte!
Wie auch immer ich bin doch ganz ungar das Auffassung das das Forum für die Hilfe da ist und daher möchte ich ein neues Problem eröffnen das mir wiederfuhr und ich mit der SUFU auch noch keinen Thraed gefunden habe.
Es geht darum:
Ich habe auf dem Server nun einige Sachen wie Sieb, Schaufel und co eingefügt um an den dafür vorgesehehen Stellen damit farmen zu können..... moeck weiss das
Nun wollen diese Sachen ja auch hergestellt werden damit man Sie verwenden kann.
Wenn ich einen einzelnen NPC nehme ist das kein Problem, ich bringe die Items und er baut mir das, aber wenn ich nun bei einem NPC auswählen möchte was er mir baut wirds leider happig
Ich möchte nun einen Werkzeug Händler machen der mir auf Wunsch ein Sieb oder eine Pumpe herstellt und bei dem ich dieses Zeugs auch verkaufen kann wenn ich es nicht mehr brauch oder zuviele davon habe!
Werkzeug Händler und Ersteller INIT des NPC
this allowDamage false;
addAction[localize"STR_MAR_Werkzeug_Trader",life_fnc_virt_menu,"Werkzeug_Trader"];
this addAction[localize"STR_Process_SiebHerstellen",life_fnc_processAction,"Sieb",0,false,false,"",' life_inv_Holz, life_inv_ironrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse && vehicle player isEqualTo player'];
this addAction[localize"STR_Process_PumpeHerstellen",life_fnc_processAction,"Pumpe",0,false,false,"",' iron_refined, life_inv_Kabelbaum > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse && vehicle player isEqualTo player'];
this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Bau" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "Bau" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"Bau",0,false,false,"",' !license_civ_Bau && playerSide isEqualTo civilian '];
funktioniert so leider wie gedacht nicht
Die Stringtable einträge sind natürlich alle vorhanden, die VItems natürlich auch sowie der Prozess zur Herstellung der Items und die Deklaration dazu.
Der erse Satz (habe ich mir aus einem Händler kopiert) soll ihn auch zum Händler machen (Als Shop natürlich erstellt mit Einträgen der Items)
und dannach dachte ich das ich auswählen kann ob er mir ein Sieb oder eine Pumpe erstellt.
Why ever geht gar nichts, der Log meinte es fehle ein ;
LOGfile
Spoiler anzeigen
13:13:56 Error in expression <this allowDamage false;
addAction[localize"STR_MAR_Werkzeug_Trader",life_>
13:13:56 Error position: <[localize"STR_MAR_Werkzeug_Trader",life_>
13:13:56 Error Fehlendes ;
13:13:56 Error in expression <this allowDamage false;
addAction[localize"STR_MAR_Werkzeug_Trader",life_>
13:13:56 Error position: <[localize"STR_MAR_Werkzeug_Trader",life_>
13:13:56 Error Fehlendes ;
Ich habe keinen Fehler gefunden!?
Ich gehe davon aus das ich den Eintrag grundlegend falsch gamcht habe oder?
Wie müsste der Richtige Eintrag des NPC lauten um eine Auswahl der zu erstellenden Items zu bieten und zugleich als Hänler fungiert?
Danke für die Ratschläge!