Abend,
mich würde mal intressieren ob wer von euch Arma auf einer SSD hat.
Ich würde gerne wissen ob Editor Ladezeiten geringer sind.
Ihr könnt ja mal schildern ob man merkt das es auf einer SSD ist.
Abend,
mich würde mal intressieren ob wer von euch Arma auf einer SSD hat.
Ich würde gerne wissen ob Editor Ladezeiten geringer sind.
Ihr könnt ja mal schildern ob man merkt das es auf einer SSD ist.
Also bei meiner M2 hab ich deutliche unterschiede zur SSD gemerkt. Von HDD auf SSD kann ich dir nicht genau sagen.
Man hat meiner Meinung nach aufjedenfall geringere Ladezeiten ist schon nen sprung von hdd auf ssd gewesen
Starten und Verlassen geht deutlich schneller. Im Editor und auf dem Server habe ich deutlich mehr Frames
Es ist allgemeine deutlich besser als mit HDD und auch merkbar.
Also bei meiner M2 hab ich deutliche unterschiede zur SSD gemerkt. Von HDD auf SSD kann ich dir nicht genau sagen.
Dito
Von HDD auf SSD hat mir locker 10 FPS mehr gebracht.
Dazu habe ich seither keine mini Lags mehr, wenn ich irgendwo rein zoome oder zb. schieße.
Dazu habe ich seither keine mini Lags mehr, wenn ich irgendwo rein zoome oder zb. schieße.
Starten und Verlassen geht deutlich schneller. Im Editor und auf dem Server habe ich deutlich mehr Frames
Dito
Intressant dann werde ich mir mal eine SSD für Games besorgen.
Bis jetzt ist da noch eine HDD tätig. Aber die Ladezeiten im Editor sind katastrophal.
Es empfiehlt sich aber neben den Games auch das Betriebssystem auf eine SSD zu packen .
Es empfiehlt sich aber neben den Games auch das Betriebssystem auf eine SSD zu packen .
Dafür habe ich schon eine, keine Sorge
Ich wolte nochmal fragen nutzt ihr den Sata SSDs oder die M.2 SSDs ?
Ich wolte nochmal fragen nutzt ihr den Sata SSDs oder die M.2 SSDs ?
Kann dir M.2's nur ans Herz legen, einfach zu installieren und dazu noch sehr schnell, jeden Cent wert.
Kann dir M.2's nur ans Herz legen, einfach zu installieren und dazu noch sehr schnell, jeden Cent wert.
Wenn man die Cents hat auf jeden Fall
So SSD ist eingebaut. Meine ersten Tests ergaben das nun Arma mal endlich in einem lackfreien Zustand ist bzw. ein schneller Spielablauf zu keinen Lags mehr führt.
Übrigens beim schnellen minimieren crasht es nun endlich auch nicht mehr.
#Hast recht das mini laggen beim zoomen ist auch weg.
Investition hat sich gelohnt, kann ich jedem empfehlen, das Spielerlebnis wird gesteigert.