Naja, dann würde ich sagen privater Server zum machen oder wo anschließen Aber anderes Thema
Server Vorstellung Hard Life RolePlay Server
-
Deathman -
16. März 2018 um 19:38 -
Geschlossen
-
-
Ok Danke blackfisch bist der beste
-
Es macht dir ja keiner zum Vorwurf einen Server eröffnet zu haben - die Tatsache war / sind deine Aussagen gewesen , die du aber ja jetzt selbst eingesehen hast - hätte nur noch die Aussage gefehlt wir wollen mehr als ZeroOne werden. Aber gut, überlege dir die Nächte noch mal ob du den Server online bringen willst. Sei mir nicht Böse aber ich gebe dir Max. 1-2 Monate dann wirst du es einsehen und deine Pforten selbst schließen
-
da lieber schließe ich mich an einen groß Server an und mach da neben bei was mit
-
Moin Deathman ,
an deiner Stelle würde ich mir ein Projekt suchen. Zufällig kenne ich da min 2 Projekte bei denen Scripter gesucht werden und ich denke es finden sich noch weitere. Mache einfach mal einen Thread in der Teamsuche auf oder schaue Dir die Mitgliedersuchen an.
Gruß,
moeck
-
Niemals eine Vorstellung auf Native Network machen, da kommt mehr Flame als sonste was
-
Niemals eine Vorstellung auf Native Network machen, da kommt mehr Flame als sonste was
Ja außer man macht eine Vernünftige und saubere Vorstellung und hat seine Homepage mit allem Ausgerüstet wie Impressum etc. und verkauft seine gekauften Skripte nicht als eigen und macht auch selber neue Scripts
mfg
-
Ja aber ich bin auch erst noch in der Anfangs Phase des Scriptens und das ist blöd da Lieber helfe ich bei klein Projekten mit und lerne nach und nach dazu
-
Ja aber ich bin auch erst noch in der Anfangs Phase des Scriptens und das ist blöd da Lieber helfe ich bei klein Projekten mit und lerne nach und nach dazu
Für die Aussage war deine Vorstellung schon etwas aggressiv
Und die Schriftfarbe und Größe ... puh, wers mag -
Für die Aussage war deine Vorstellung schon etwas aggressiv
Und die Schriftfarbe und Größe ... puh, wers magAlso ich finde die Schriftfarbe und die Größe ok!
-
ist halt geschmackssache
-
ist halt geschmackssache
Also du könntest schon ein bisschen mehr schreiben - wirkt ganz schön unsympathisch !
-
Also du könntest schon ein bisschen mehr schreiben - wirkt ganz schön unsympathisch !
Das wir uns nicht mehr mögen gehört aber nicht hier her.
-
Kindergarten beendet. Einkriegen oder wir haben gleich ein Problem, Mädels...
-
Hey Leute das Thema ist doch jetzt durch hört auf euch zu streiten hat doch jetzt eh keinen sinn mehr
-