Wenn jemand anderes in sein rucksack kukt kann ein anderer auch auf sein Rucksack zu greifen und Sachen raus nehmen wie blockiere ich das habe schon nach gegoolt:
nicht gefunden ich abfrage ist aktuell so:
fn_inventoryOpened.sqf
Wenn jemand anderes in sein rucksack kukt kann ein anderer auch auf sein Rucksack zu greifen und Sachen raus nehmen wie blockiere ich das habe schon nach gegoolt:
nicht gefunden ich abfrage ist aktuell so:
fn_inventoryOpened.sqf
kannst Du bitte mal das komplette Script posten? Oder du versuchst es mal mit dem Standard
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_inventoryOpened.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
For the mean time it blocks the player from opening another persons backpack
*/
private ["_container","_unit","_list"];
if (count _this isEqualTo 1) exitWith {false};
_unit = _this select 0;
_container = _this select 1;
_isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");
if (_isPack isEqualTo 1) exitWith {
hint localize "STR_MISC_Backpack";
true;
};
if ((typeOf _container) in ["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F"]) exitWith {
_house = nearestObject [player, "House"];
if (!(_house in life_vehicles) && (_house getVariable ["locked",true])) exitWith {
hint localize "STR_House_ContainerDeny";
true;
};
};
_list = ["LandVehicle","Ship","Air"];
if (KINDOF_ARRAY(_container,_list)) exitWith {
if (!(_container in life_vehicles) && {locked _container isEqualTo 2}) exitWith {
hint localize "STR_MISC_VehInventory";
true;
};
};
//Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
if (_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {
hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
true;
};
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habe nichts verändert ist seltsam
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_inventoryOpened.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
For the mean time it blocks the player from opening another persons backpack
*/
private ["_container","_unit","_list"];
if (count _this isEqualTo 1) exitWith {false};
_unit = _this select 0;
_container = _this select 1;
_isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");
if (_isPack isEqualTo 1) exitWith {
hint localize "STR_MISC_Backpack";
true;
};
_isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");
if(_isPack == 1) then {
if(playerSide == west) exitWith {};
hint localize "STR_MISC_Backpack";
[] spawn {
waitUntil {!isNull (findDisplay 602)};
closeDialog 0;
};
};
if ((typeOf _container) in ["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F"]) exitWith {
_house = nearestObject [player, "House"];
if (!(_house in life_vehicles) && (_house getVariable ["locked",true])) exitWith {
hint localize "STR_House_ContainerDeny";
true;
};
};
_list = ["LandVehicle","Ship","Air"];
if (KINDOF_ARRAY(_container,_list)) exitWith {
if (!(_container in life_vehicles) && {locked _container isEqualTo 2}) exitWith {
hint localize "STR_MISC_VehInventory";
true;
};
};
//Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
if (_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {
hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
true;
};
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benutze life 5.0.0
???? wieso funkt das nicht habe die Standarte Version genommen
Das geht niemals, wenn du die Standart Altis Life 5.0 Version verwendest
Kann dir leider nicht sagen woran es liegt
Alles anzeigen_isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");
if(_isPack == 1) then {
if(playerSide == west) exitWith {};
hint localize "STR_MISC_Backpack";
[] spawn {
waitUntil {!isNull (findDisplay 602)};
closeDialog 0;
};
};
Kann ja keine Standard Version sein, denn dieser Abschnitt ist in der Standard nicht drin.
habe es duch die stadart erstzt funkt aber nicht
bei uns alles mod rucksäcke macht das was aus?
bei uns alles mod rucksäcke macht das was aus?
Wäre mir neu.. Bei uns war es zumindest nie der Fall. Habt ihr denn mal die Standard Rücksäcke ausprobiert?
habe jetzt Standarte Version trotzdem da steht der text du darfst nicht rein kuken kans trozdem
von der datei
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_inventoryOpened.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
For the mean time it blocks the player from opening another persons backpack
*/
private ["_container","_unit","_list"];
if (count _this isEqualTo 1) exitWith {false};
_unit = _this select 0;
_container = _this select 1;
_isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");
if (_isPack isEqualTo 1) exitWith {
hint localize "STR_MISC_Backpack";
true;
};
if ((typeOf _container) in ["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F"]) exitWith {
_house = nearestObject [player, "House"];
if (!(_house in life_vehicles) && (_house getVariable ["locked",true])) exitWith {
hint localize "STR_House_ContainerDeny";
true;
};
};
_list = ["LandVehicle","Ship","Air"];
if (KINDOF_ARRAY(_container,_list)) exitWith {
if (!(_container in life_vehicles) && {locked _container isEqualTo 2}) exitWith {
hint localize "STR_MISC_VehInventory";
true;
};
};
//Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
if (_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {
hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
true;
};
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also von neativ network
also von neativ network
immer vom Framework nehmen... steht sogar bei uns im DL im Kleingedruckten: https://github.com/AsYetUntitled/Framework