Hallo leute ich habe schon bei euch via such funktion geschaut ob irgendwo hier ein bambi script realest wurde. aber scheinbar ohne erfolg. weiss jemand wo ich ein bambiscript her bekomme?
Suche Bambi Script für Version 5.0.0
-
Falcoons -
13. März 2018 um 14:09 -
Erledigt
-
-
was meinst Du mit Bambi Script? Falls Du die Jagdzone meinst, die ist Standardmässig in der 5.0 drin
-
Ein Bambi ist ein neuer Spieler, kein Reh moeck
-
blackfisch nagut daran habe ich dabei nicht gedacht. Allerdings könnte man sich auch klarer ausdrücken . Trotzdem weiß ich noch nicht was das Script machen soll
-
Ich schätze er meint so ein Script Exile ähnlich. Bzw. ich habe soetwas auch auf einem AltisLife Server gesehen, das wenn man Bambi ist nicht ausgeraubt überfallen werden kann uvm.
-
ja gut mit der 5er ist das doch eigentlich nicht das Problem, da man ja die Playtime zur verfügung hat. Sorry aber ich bin immer noch der Meinung auch, wenn man eine Frage bzw. Wunsch hat kann man sich klar und deutlich ausdrücken. Man sollte n schon eine ungefähre Vorstellung haben was ein Script machen soll, ansonsten gestaltet sich auch eine Suche entsprechend schwierig.
Falcoons : bitte mache Dir doch mal Gedanken welche Funktionen so ein Script haben soll und eventuell formulierst Du deine Frage nochmal neu.
Ich bin gern bereit zu helfen aber diese Einzeiler sind zum Teil Nerven und Zeit raubend, da man immer wieder nachfragen muss was gemeint ist.
-
Du könntest eine Abfrage in der Datei fn_robAction.sqf erstellen.
Dann wie moeck schon geschrieben hat über die Spielzeit das Ausrauben blockieren und ggf. einen Hint noch einbauen
-
-
Ein Bambi ist ein neuer Spieler, kein Reh moeck
Naja manche Jagen ja beides
-
Hallo ihr lieben ja ich find funny lache auch gerade ein bissel also ich erleuter mal genau was ich mit Bambi Script meine
Also ein Bambi zb ist ein Neuer Spieler der das erste mal auf den Server kommt. Dieser Bambi Status soll den Spieler eine gewisse Zeit vor Überfällen Schützen damit er eine gewisse Zeit hat sicher zu Farmen um sich eine Basis bezüglich Fahrzeugen und stuff erfarmen kann...
Was für Funktionen sollte das Script (Bambistatus) haben?
1. Die Spieler sollen entweder Zeitlich diesen Status besitzen entweder für 3 Stunden (So das nach 3 Stunden dieser Status sich austomatich deaktiviert.)
2. oder das man es so einstellt das der Spieler diesen Status solange besitzt bis er das erste mal 500k auf seinem Konto hat.... (wenn er das 1. 500k aufm konto hat das sich der status automatch deaktiviert.)
3. Wären der Bambistatus aktive ist können die Spieler keine Illegalen aktivitäten nach kommen. sei es Farmrouten oder Waffen.
4. Vieleicht könnte man das auch Level basierend einbauen so das die Spieler bis Level 5 zb Diesen Status Aktive haben und sobald lvl 5 erreicht ist sich dieser status selbst deaktiviert.
-
Frag mal nFlug der hat sowas
-
USA - Life hat dieses Skript meine ich ganz gut umgesetzt, da wird man meine ich nach 5 Stunden Spielzeit aus dem Status rausgehauen und hat auch kein "Bambi" mehr vor seinem Namen stehen.
-
glaube aber kaum das USW Life das script releast
-
Denk ich mir auch, wollte nur ein Beispiel geben
-
Kauf es bei nflug
-
Kauf es bei nflug
Weisst du zufälligerweise den Preis?
-