Guten Abend Zusammen,
ich möchte von dem Medical Van die Funktion abschalten.
Weis jemand wie die Funktion deklariert ist?
Mit freundlichen Grüßen
Cetrux
Guten Abend Zusammen,
ich möchte von dem Medical Van die Funktion abschalten.
Weis jemand wie die Funktion deklariert ist?
Mit freundlichen Grüßen
Cetrux
Welche funktion genau ? Das man sich heilen kann ?
ja genau das man sich Heilen kann
..es geht micht eigentlich nichts an...aber warum will man sowas?
Das wäre genauso als wenn eine Metzger kein Mett mehr verkaufen solle....
..es geht micht eigentlich nichts an...aber warum will man sowas?
Das wäre genauso als wenn eine Metzger kein Mett mehr verkaufen solle....
Weil man Medics dafür hat?
Ne, kann man ohne Mods leider nicht deaktivieren
Wenn jeder an dem Fahrzeug sich heilen kann dann brauch ich keine Medics oder keine Erste Hilfe Packs mehr. Heist der Medic verkauf weniger etc.
Danke blackfisch.
Ich habe nur auf 2 anderen Server gesehen das es nicht geht.
Deswegend achte ich es gäbe eine Möglichkeit.
naja, nicht direkt die Medic Version nehmen, aber die Action bekommst du soweit ich weiß ohne Mods net weg
Du kannst die Action zwar nicht entfernen, aber abfangen:
siehe inGameUISetEventHandler
inGameUISetEventHandler ["Action", "/*Hier mit ifs prüfen, welche Action ausgeführt wird und entscheiden, was passieren soll. Um die Action zu unterbinden true zurückgeben, sonst false.*/"];
Folgende Belegungen haben die Parameter beim Heilen am Van, beim Heilen fremder Spieler und sich selbst:
Am Van heilen: [20862484080# 2: van_02_medevac_f.p3d,C Alpha 1-1:1 (Spielername),7,"Heal","Treat at Van (Ambulance)",10,true,true,"",true,"Action"]
Fremden heilen: [C Alpha 1-2:1 (ZuHeilender),C Alpha 1-1:1 (Spielername),6,"HealSoldier","Treat Civilian",10,true,true,"",true,"Action"]
Selber heilen: [C Alpha 1-1:1 (Spielername),C Alpha 1-1:1 (Spielername),6,"HealSoldierSelf","Treat yourself",10,true,true,"",true,"Action"]
Ich hoffe ich konnte damit helfen.
Ich danke dir, ich versuche mal ein paar Sachen um es vllt. auszublenden oder abzufangen.