warum gelöscht?
World-of-Roleplay Lebe deine eigene Geschichte auf WoR [Moddserver,Life,Arma3]
-
riesensika -
6. März 2018 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Weil die ganzen Antworten vielleicht nicht in diesen Thread gehören?`
Sowas könnt ihr doch über die PN Funktion besprechen.
-
-
- Offizieller Beitrag
1. Wieso solltest du nicht bei uns spielen ?
Weil du mich ja davon überzeugen musst wieso ich bei euch und nicht einem anderen modded Projekt (das 100 Spieler mehr hat) spielen sollte!
2. Was findest du an unseren Forum schlecht ?
Ich möchte ja jetzt nicht unfreundlich werden, aber lesen ist nicht ganz so die Nummer 1 bei dir, oder?!
Euer Logo als .png in eurem Forum wäre, nach meiner persönlichen Meinung, um einiges schöner!
Also nicht das Malden-Bild hinter eurem Schriftzug und "Logo" - das weg! Einfach nur der Schriftzug und das "Logo" ohne Hintergrund.
-
Ich möchte Euch nun Verbesserungsvorschläge geben, vielleicht achtet Ihr demnächst auch drauf.
- Changelogs sind sehr kurz und enthalten keinerlei Informationen.
* z. B. arma3 sync medic fahrzeuge
* Vielleicht angeben um welche Fahrzeuge es sich hier handeln und, und, und.
- Supporter Bewerbungen werden schon ab 20 Wörtern angenommen.
* Die Bewerbungen sind viel zu kurz und werden trotzdem angenommen.
* Inhaltlich sollten die Stärken & Schwächen sowie Erfahrungen als Supporter vorhanden sein.
- Wie hypax schon beschrieben hat passt der Malden Hintergrund nicht wirklich zum Header (oder wie man das nennt).
Jetzt habe ich Euch genug konstruktive Kritik gegeben und finde auch ein paar nette Sachen bei Euch:
- Die 2 Wochen Probezeit gefallen mir sehr, da hat man Zeit sich den Server in Ruhe anzuschauen und dann zu überlegen, ob es sich hier lohnt zu spielen.
- Im Forum befindet sich unten rechts ein Live Support, um schnell Hilfe bekommen zu können.
- Das Forum Design gefällt mir zwar nicht so aber ist Geschmackssache.
-
Keine Angst, wenn ihr genug Herzblut da reinsteckt, dann wird euer Projekt auch was. hypax brauchst du nicht auf deinem Server. Wenn man konstruktive Kritik geben würde und nicht nur sagt "mimimi 0815", dann könnten die Entwickler, die viel Geld und Arbeit in ihre Projekte stecken, voran kommen und alles besser gestalten. Aber ein reines "Ist langweilig" hilft doch den Leuten nicht. Ich finde es erschreckend, dass die Community hier nur die Projekte fertig macht. Wenn ihr es nicht gut findet, dann schreibt doch was man besser machen kann, haltet den Mund oder macht erstmal ein Projekt, welches besser ist. Ich persönlich wünsche euch ganz viel Erfolg und werde mir das Projekt Mal anschauen, selbst wenn ich Modded nicht mag
Schönen Tag noch.
-
- Offizieller Beitrag
hpxmdabrauchst du nicht auf deinem Server.
Ich muss den Sinn hinter diesem Satz ja nicht verstehen ... Ich gehe davon aus das du mir sagen möchtest das ich da ja nicht spielen muss. Genau das ist ja aber die falsche Antwort. Ein Server muss mich überzeugen... Natürlich ist feedback und "Feature"-Vorschläge was gutes, aber keine Pflicht! Es gilt grundsätzlich bei jedem Projekt was hebt dieses (ohne Native) denn schon von anderen Servern ab?
-
die Entwickler, die viel Geld und Arbeit in ihre Projekte stecken
ich glaube das hier sehen viele leute als das "kritische".
Es ist verdammt schön zu sehen das viele leute ihre scripts veröffentlichen ob jetzt zu kaufen oder nicht sei mal dahin gesetellt.
Aber naja scripts kaufen und copy pasten kann halt wirklich jeder... da ist nichts besonderes
Man muss bzw sollte nicht das rad neu erfinden klar auch Hypax., ich oder jeder andere nutzen free / buy scripts keine frage nur würde ich behaupten das was dem server im vergleich zu dem von manch anderem fehlt ist ein konzept oder eine Abwechslung / etwas neues.
Spoiler anzeigen
Mal im ernst der whitelist antrag ist irgendwie ein witz oder?
Ab wie viel cops darf ich Bomben(RP) einstezen.wann darf die polizei sert rufen
---
Szenario: Ich bin in einer Unterhaltung, mein Gegenüber sagt ganz erschrocken: "Ach verdammt, mir ist gerade Wasser über die Tastatur gelaufen!", wie kann ich reagieren?
ähm? scheiße hol dir was zum aufwischen? das ist der punkt wo rp aufhören sollte...
---
Wieso brauchen wir im RP Safezones - warum gibt es die im RP überhaupt? (Nenne uns 3 Safezones und erkläre, wieso die wichtig sind)
Safezones sind absolute RP killer... sowas sollte es nicht geben.
---
Trolling ist, ... (Führe den Satz fort und erkläre den Begriff in deinen eigenen Worten)
das englisches Verb für das Verhalten eines Trolls (Netzkultur)??
Ansonsten schöne idee mit dem antrag und auch die umsetzung via website ist ein guter schritt...
bei dem stichpunkt website macht mal die beispiel seite weg http://world-of-roleplay.com/beispiel-seite/
der ganze server oder zumindest was man hier sieht wirkt LEIDER! so wie als hätte man einfach scripts und mods gekauft diese eingefügt dann die classnames in einen shop und fertig sind die fahrzeuge...
alles wirkt leider etwas naja copy paste und am besten noch den alten server namen im script vergessen.
nochmal als abschießendes wort ich fand nicht das auch nur ein beitrag von Hypax. nicht konstruktiv sei...
mimimi 0815
ebenfalls das solche begriffe sich auf einen großteil der server beziehen lässt ist traurig.
es ist kein mimimi oder sonstiges der server wirkt wie ein 0815 server mit whitelist und ein team was geld hat und das ohne das man gejoint ist...
hoffe ihr könnt damit "mehr" anfangen und viel glück
-
Keine Angst, wenn ihr genug Herzblut da reinsteckt, dann wird euer Projekt auch was. hypax brauchst du nicht auf deinem Server. Wenn man konstruktive Kritik geben würde und nicht nur sagt "mimimi 0815", dann könnten die Entwickler, die viel Geld und Arbeit in ihre Projekte stecken, voran kommen und alles besser gestalten. Aber ein reines "Ist langweilig" hilft doch den Leuten nicht. Ich finde es erschreckend, dass die Community hier nur die Projekte fertig macht. Wenn ihr es nicht gut findet, dann schreibt doch was man besser machen kann, haltet den Mund oder macht erstmal ein Projekt, welches besser ist. Ich persönlich wünsche euch ganz viel Erfolg und werde mir das Projekt Mal anschauen, selbst wenn ich Modded nicht mag
Schönen Tag noch.
Den Mund halten soll schon mal gar keiner, jeder der Kritik äußern möchte kann dies jederzeit auf Konstruktive weise auch tun. Wenn Server als 08/15 bezeichnet werden hat das sein Grund, einen Server zu eröffnen & mit zeug zufüllen ist nicht Schwer, Spieler zuhalten mit 08/15 Public Stuff jedoch schon. Das niemand was von 1241241 Scripts hat ist jedem bewusst dennoch ist es genau das was Neue Spieler wollen & suchen denen ist das nunmal egal hauptsache sie haben einen Server der viel bietet auf Dauer und das tun Server mit 21124124 Scripts & Aktivitäten nunmal. Mod Server sind der inbegriff von 08/15 weil es einfach nicht viel Arbeit ist das meiste erledigt die Mod für einen & für den rest ist die Kreativität der Spieler gefragt.
und die Community macht hier keine Server fertig, soll hier jeder lügen und sagen " Super Server, Viel Glück ihr schafft das" ? warum ? jeder Server bekommt Kritik, warum ? weil sie einfach nichts Bieten und jeder Server davor schon mehr hatte oder das gleiche.
Ich mache mir eher Sorgen um die Leute die alles als Fertig machen verstehen..
P.s. ^ Deswegen muss und soll hier keine Diskussion ausbrechen fängt hier eine Diskussion an wird sie gestoppt, Klar ? Klar. Macht nen Off-Topic Thread wo ihr Diskutieren könnt über dieses "Fertig machen" etc..
-
Ihr repräsentiert euren Server Jungs, euer Verhalten macht es immer deutlicher warum man nicht bei euch spielen sollte.
TL;DR
0815 Scripts ohne wirkliche Modifikationen oder Eigenarbeit
Leere Versprechen wie "Unser Ziel ist Hardcore Roleplay bla bla"
Kindisches Verhalten vom Team
Unansprechendes Design (Forum, Website)
*Zwar kein direkter Kritikpunk aber lasst doch jemanden mit einer soliden Rechtschreibung das erstellen der Werbung/Vorstellung übernehmen, macht einen deutlich besseren ersten Eindruck*
-
Oder überlegt euch einem Projekt anzuschließen. Eventuell habt ihr da ja bessere Chancen.
-
Oder überlegt euch einem Projekt anzuschließen. Eventuell habt ihr da ja bessere Chancen.
xD
an sich hat er recht
wenn man nicht etwas einzigartiges kreiert macht eine fusion mehr sinn und ist meist auch produktiver
-