Info meiner Meinung nach finde ich das brand system bei uns gut und ihr wisst gar nicht was wir mit neuartigen waffen system meinen,
Reallistiche preise + vernünftiges skill system habe ich persönlich noch nicht so gesehen.
Info meiner Meinung nach finde ich das brand system bei uns gut und ihr wisst gar nicht was wir mit neuartigen waffen system meinen,
Reallistiche preise + vernünftiges skill system habe ich persönlich noch nicht so gesehen.
Dann kannst du doch sicherlich ein paar Bilder zeigen?
Ja muss jetzt aber erst mal zur berufsschule
Moin,
jeder der hier geantwortet hat, schreibt seine persönliche Meinung. Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe finde ich persönlich die Präsentation nicht so ansprechend, dass ich mich einem Whitelist Gespräch unterziehen möchte. Es gibt nämlich jede Menge Server die ähnliche Funktionen bieten und wo ich einfach drauf zocken kann ohne mich vorher mit einem Support "rumzuschlagen". Ich habe das Ganze erst letztens für einen GTA V Server durchlaufen und fand das zum Teil ziemlich nervtötend. Ok was das Forendesign angeht ist das Geschmackssache. Ich bin da eher der Fan von klaren Farben und am besten so wenig wie möglich Farben (Kommandozeilenffetischist). Aber das muss ja nicht jedem Gefallen, daher möchte ich da auch kein Kritik üben.
Eventuell macht ihr Euch einfach mal Gedanken was Spieler überzeugen sollen bei Euch zu spielen. Wie gesagt, es möchte Euch hier keiner angreifen sondern helfen und ein paar Denkanstöße geben.
Gruß,
moeck
Naja ich um so öfter ihr hebt euch nicht wirklich ab ihr seid nur einer von vielen die es schon so gibt...
Schämt euch, schämt euch einfach!
Hier zeigt sich einfach wieder das wahre Gesicht der Arma-Community.
Wieder mal ein Beispiel, wieso ich Leuten abrate auf NN ihren Server vorzustellen.
Ich möchte niemanden seine Meinung absprechen, aber was hier abgeht ist unter aller Sau.
Der Server hat ein gutes Grundgerüst und sieht nicht so aus, als wenn er an einem Wochenende entstanden ist. Auf die Nachfragen wurde meist freundlich und ausreichend geantwortet. Man erkennt, dass das Team hinter dem Server steht und Spaß daran hat und das ist die Hauptsache.
Und jetzt zu einem Punkt, den ich absolut nicht mehr hören bzw. lesen kann: "Was hebt euch von anderen ab".
Leute, jetzt mal Butter bei die Fische, dass ist Schwachsinn.
Man kann alleine mit einem Standard Framework sehr viele Spielerzahlen erreichen. Das wichtigste ist, dass das Team gut Funktioniert und die Spieler gut betreut werden.
Darauf kommt es an, aber das vergessen die meisten.
Ich habe schon viele Server gesehen, die sehr innovative waren, aber selbst die haben nie mehr als zwei Monate durchgehalten, einfach weil die Scripts nicht das RP unterstützt haben und oder das Team menschlich total inkompetent war.
Die Spieler machen das RP, nicht die Scripts.
Also reißt euch alle mal am Riemen und verhalten euch Erwachsenen.
So, nun her mit den negativen Bewertungen.
MFG
Synyster Gates
Die Frage was hebt euch ab ist ja legitim.
Ich frage das meistens um einer “Inhaltslosen” Vorstellung noch die Möglichkeit zu geben die Features und Besonderheiten darzustellen.
In diesem Fall ist das nachfragen unnötig aber wenn er fragen will dann lass ihn halt.
Ich habe mich noch nie an modded Life rangesetzt, deswegen hat jeder der es macht meinen Respekt.
Doch so viel stimmt, die Fahrzeuge sind nicht selbstgemacht, nichtmal umgeskinnt (was ihr echt machen solltet, denn das kann euch abheben).
Die meisten Scripts sind nicht selbstgemacht sondern sind aus tutorials und Halt teils gekauft.
Ist nicht schlimm denn immerhin ist tutorials nutzen ein Anfang für einen Server.Und allein eine Beschäftigung zeigt das ihr möglicherweise im brereich der sqf Programmierung Fortschritt machen wollt.
Es stimmt wohl das ihr euch nicht sonderlich abhebt, aber wen juckts?
Mann sieht das ihr euch bemüht, das finde ich gut.
Vielmehr würde ich euch aber empfehlen ein paar Kritikpunkte umzusetzen,
Für mich wäre das
Eigene Skins
Den Header überarbeiten, das Logo passt nicht so ganz zum gewählten Hintergrund
Und halt an eigenen Scripts arbeiten (ist ein langer Weg aber wer will der schafft das auch).
Und vlt noch so das ganze überdenken, ihr solltet alles aufeinander abstimmen, Name,Farmroute,Cop system,Dialoge.
Gerade bei Designs bin ich z.b. Eine Person die liebe zum Detail gerne sieht.
Vlt. Hilft euch die Kritik ja, das würde mich freuen.
Also ich möchte nicht mit in die Diskussion.
Meine Meinung zur Vorstellung.
Also Zuerst ich wünsche euch viel Glück. Meiner Meinung nach sieht das ganz Gut aus und ich werde mal draufkommen. Klar sind Scripts gekauft aber durch den Aufbau und der Sache sich die Dateien anzugucken lernt man.
Ich hoffe ihr gebt nicht so schnell auf.
MFG
Danke nein wir werden nicht so schnell aufgeben wir werden noch lange da bleiben und übereben
Ich warte ja immer noch auf eine Servervorstellung, die mich als ArmA Spieler und nicht als Life Spieler neugierig macht, diese ist es nicht.
2 Wochen probe Spielzeit ohne Whitelistung
Öhm ... und dann?
dan muss man sich Whitelisten lassen
das ist so zu sagen eine schnupper Wochen
Ich verstehe den Sinn nicht, evtl. bin ich da etwas langsam.
Whitelisting ist für mich eine Option um zu verhindern, dass jeder Trollo sich auf dem Server austobt.
Trollos bleiben aber nicht lange, also darf man 2 Wochen sich austoben?
Ist da nun nen whitelisting (kann nicht jeder drauf) oder ist da keines?
Wieso Verstehst du den Sinn nicht
Wir haben auch Sozusagen eine Schnupper Zeit von 6 Std
6 Std kann man Bei uns Zocken Danach muss man in den Support und sich Einbürgern lassen was Keine 10 Dauert sofern man die Regeln Gelsen hat
Es ist dazu damit Neu Spieler sich den Server Erstmal angucken können.
Warum sollte ich mich in den Support Begeben um auf dem Server zu Zocken vielleicht Gefällt er mir ja Gar nicht und so kann man Erstmal Gucken ob der Server das ist was ich Suche
Alles anzeigenSchämt euch, schämt euch einfach!
Wieder mal ein Beispiel, wieso ich Leuten abrate auf NN ihren Server vorzustellen.
Ich möchte niemanden seine Meinung absprechen, aber was hier abgeht ist unter aller Sau.
Der Server hat ein gutes Grundgerüst und sieht nicht so aus, als wenn er an einem Wochenende entstanden ist. Auf die Nachfragen wurde meist freundlich und ausreichend geantwortet. Man erkennt, dass das Team hinter dem Server steht und Spaß daran hat und das ist die Hauptsache.
Und jetzt zu einem Punkt, den ich absolut nicht mehr hören bzw. lesen kann: "Was hebt euch von anderen ab".
Man kann alleine mit einem Standard Framework sehr viele Spielerzahlen erreichen. Das wichtigste ist, dass das Team gut Funktioniert und die Spieler gut betreut werden.
Ich habe schon viele Server gesehen, die sehr innovative waren, aber selbst die haben nie mehr als zwei Monate durchgehalten, einfach weil die Scripts nicht das RP unterstützt haben und oder das Team menschlich total inkompetent war.
MFG
Synyster Gates
Danke Synyster,
jedes Wort spricht mir aus der Seele.
Ich schreibe recht wenig hier, aber lese doch viele Vorstellungen und man kann die Uhr danach stellen was passiert.
Bei Problemen und Hilfen gibt es nichts besseres als NN und da bin ich für jede Hilfe die man bekommen und vielleicht auch mal zurück geben kann sehr dankbar.
Aber einen Server hier vor zu stellen zeigt jedes Mal aufs neue wie "eigen" die Community geworden ist...
Das beste Stichwort ist hier wirklich, was hebt Euch ab, was macht Euch besonders...
Ich behaupte der erste Schritt der jemanden besonders macht ist in einer stetig fallenden Community von den Spielerzahlen noch Zeit und Geld zu investieren um Spielern die Freude an Arma zu erhalten.
Ja es gibt unzählige Server die teilweise leer sind, aber ich behaupte es sind auch viele darunter die ganz ganz tolle eigene Scripte haben, eigene Spielideen oder sonstiges was den Server besonders macht, trotzdem spielt keiner darauf...
Dann gibt es wieder Server die NUR copy & paste Scripte haben bzw. gekaufte Scripte und da spielen 30,40,50,60 Leute drauf, warum? Weil das Team passt oder die Fraktionen gut funktionieren oder was auch immer.
Teilweise habe ich das Gefühl in den Postings von einigen fehlt eigentlich nur: Was macht deinen Server besonders GEGENÜBER MEINEM, denn da ist für mich die Wahrheit begraben, dass viele (nicht alle) eher sehen wieso sind bei mir wenig Spieler obwohl ich die Innovationsskala sprenge aber trotzdem kaum einer kommt.
Natürlich liegt auch in dieser Bewerbung noch einiges an Potential wie man es besser machen kann, aber das ist nicht alleine die heilige Kuh "Innovation" sondern das ist eher das Thema grafische Aufbereitung, Whitelistung usw.
Dann gibt es wieder Server die NUR copy & paste Scripte haben bzw. gekaufte Scripte und da spielen 30,40,50,60 Leute drauf, warum? Weil das Team passt oder die Fraktionen gut funktionieren oder was auch immer.
und dann gibt es noch die mit only copy paste, komischem Team und teils noch komischer Fraktionen aber relativ großen Streamer mit 60 Spielern - aber das ist ein anderes Thema
und dann gibt es noch die mit only copy paste, komischem Team und teils noch komischer Fraktionen aber relativ großen Streamer mit 60 Spielern - aber das ist ein anderes Thema
Und deshalb bin ich immer mad
1. Wieso solltest du nicht bei uns spielen ?
2. Was findest du an unseren Forum schlecht ?
3 0815 falsch wir haben vieles script die wir erweitern was ist daran 0815 du wars noch nie drauf also kannst du es auch nicht dazu sagen
Die Scripts wo du erwähnt hast habe ich auch und ich kann dir sagen sie kommen von Armaservices... Also es ist ein 0815 Server wie jede momentan andere Server auch.. man kann jetzt sagen... „Ach aber die Community ist Speziell und so..“ Negativ ihr seit ein 0815 Server das habe ich nur Schon aus der Beschreibung gelesen
Und die Shonka Fahrzeuge sind Kostenlos unter Withsix er hat sie sogar selber veröffentlicht
Mit freundlichen Grüßen, Dario
Alles anzeigenSchämt euch, schämt euch einfach!
MFG
Synyster Gates
Aber er hat vollkommen Recht und ich habe ein neues Idol Gefunden... solche Worte... das macht ein Mann aus :]