Guten Abend zusammen,
Mein Name ist Johannes, ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus NRW.
Ich habe 3757 Stunden an Spielerfahrung (ca. 3200 Std. LifeMods und den Rest Epoch, KOTH etc.) und das größtenteils im Dienste des Staates (bzw. mehrerer Staaten).
Ich bin ein recht umgänglicher Mensch und suche nun nach einer etwas längeren Pause wieder einen Server, auf dem ich als Beamter meinen Dienst tun kann.
Eine Bewerbung zu schreiben wäre für mich absolut kein Problem.
Was ich also im Groben suche:
- Altis Life Server ohne Mods (ggf. auch mit Mods, wenn:)
- deutsches System (sprich dt. Polizei und keine US Police, Sheriff's etc.)
- eine freundliche Community und eine höfliche Administration, die Ü18 sein sollte
- eine Stelle bei der Polizei (gerne auch mit Aufstiegsmöglichkeiten auf Weisungsebene)
Was ich biete:
- Erfahrung im Umgang mit Menschen / Menschenkenntnis
- Erfahrung mit RP und fachliches Wissen im Bezug auf den Dienst als PVB (Polizeivollzugsbeamter)
- Geistige Reife
- Den Gewinn eines freundlichen und kompetenten Spielers
- Falls gewünscht: versch. Skins und Designs für Fahrzeuge, Werbeflächen und Uniformen (ingame/Forum)
- Falls gewünscht: Beratung auf der Fachebene Polizei, sowie multiple Ausbildungskonzepte und Ausarbeitungen für die Strukturen einer gut funktionierenden Behörde
(z.B. Assessmentcenter für Vollzugsbewerber, tiefgehenderes Beförderungskonzept nach Ausbildungsabschluss, taktische Ausbildungen u. Lehrgänge, sowie ein geordnetes Verwaltungssystem über Personal u. Dienstakten)
Falls also Interesse besteht, das Ganze mal persönlich zu vertiefen, fühlt euch eingeladen mir entweder privat, oder unter dem Thread zu schreiben.
(Bilder zu den oben erwähnten Skins findet man auf meinem Profil, Alles weitere wäre dann ein Fall für ein pers. Gespräch).
Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Abend,
MfG, Johannes aka.