Sorry wen ich das nun mal loswerden mag.
Und NEIN das ist kein HATE oder Angriff jetzt.
Doch Irgend wie ist es jetzt ÖFFTER schon vor gekommen, das ich per AN Angegriffen werde nur weil mir mal was nciht Gefällt.
Es gibt eine Like und eine dislike funktion. Diese gibt es bei Bildern, Thread`s und Downloads, und und und....
Wen nun Jemand ( wie ich ) ein Bild anschaut. und es sagt mir nciht zu, habe ich doch das Recht auf Gefällt mir nicht zu klicken.
Anderen Gefällt ein Bild , Die Klicken auf Gefällt mir. wen Ich mir ein Bild ansehe und es mir Gefällt, klicke ich auch auf Gefällt mir wen nciht klicke ich auf Gefällt mir nicht.
Doch wen jemand auf Gefällt mir nicht klickt, Ist es kein HATE gegen jemanden oder dem ersteller des Bildes , Thread oder sonstwas.
Sondern einfach nur weil es MICH nicht Anspricht oder / und mir nicht gefällt.
Auch wen jetzt jemand hier unter meinem Eintrag ein Gefällt mir nciht klickt.....
dann macht die Perosn das nciht, um mich zu Haten, oder MICH anzugreifen, sondern weil der Person die auf Gefällt mir nicht klickt, einfach der Eintrag nciht gefällt / zusagt / Anspricht.
und nicht um mich Persönlich anzugreifen.
Sorry wen ich auf nen Bild mit Gefällt mir nicht Reagiere, wo nen Rose Hintergrund, mit Schwarzer Schrift und Irgend nen Typ mit Grünen Haaren durch schimmert. wen MIR Persönlich das nciht Gefällt-
Das ist kein Angriff gegen den Ersteller oder Poster oder sonst was, sondern NUR weil es MICH nicht anspricht oder mir das Bild nciht gefällt.
Und Ich bin auch NIEMANDEN Rechenschaft schuldig warum, / wieso mir was nciht gefällt. Es schreibt auch niemand bei Gefällt mir drunter:
als Beispiel nun: BOAHHH Alter, Hasse Geil gemacht... das Rosa und die Grünen Haare... WOOOW....... was läuft bei dir! ( Sorry ist übertrieben aber irgend wie war)
Trotzdem, hat niemand das Recht jemanden dann per PN anzuschreiben und dort meinen zu müssen der King in the Hood zu sein. Nur weil einem oder 2 - 5 Personen paar Tausend mal was nicht Gefällt.
ZitatWeißt du was ich nicht leiden kann? Leute die Disliken und niemanden wissen lassen warum. Ich bin ja sowie so ein Gegner der Dislike funktion. Aber wenn man seinen Dislike dann nicht rechtfertigt, ist das für mich immer einfach unnötiger Hate. Und da bist du und Matze immer ziemlich weit vorne.
Nein mein Lieber GHOST: Das ist kein Hate, sondern einfach NUR weil MIR PERSÖNLICH das Bild nciht gefällt:
Wen jemand also ein Bild / Thread / Download dann bitte Rechnet auch damit, das jemand dabei ist dem das NICHT gefällt.
Und DISLIKE heisst NUR, Gefällt mir nicht!....Und Nicht DISLIKE= Angriff gegen Person / HATE incoming oder sonst was.
ALso Bitte unterlasst es einfach, andere wegen mal einem Gefällt mir nicht unter einen Bild, Anzuschreiben und blöd anzumachen die auf Gefällt mir nciht geklickt haben.
Und Ich hab das jetzt mal hier geschrieben, weil es ja nciht das erste mal ist, das Ich PN Bekomme weil mir Persönlich mal was nciht Gefällt-
Schönen Sonntag noch.
Gruß Monty