Hallo liebe NN-Community ,
Da ich einen Vehicle Shop gerade bearbeite wollte ich wissen ob man die Mod fahrzeuge die ja meistens in 5 verschiedenen Classnames gibt mit deren Farben :
Also wenn ich undeutlich geschrieben hab hier ein bsp. Classname : dasauto_red , dasauto_blue , dasauto_green usw.
Die Frage : Kann ich die tausend classnames als texturen angeben ? oder in der pbo eine paa als texture angeben oder kann arma3 darauf nicht zugreifen ?
class I_Truck_02_covered_F {
vItemSpace = 250;
conditions = "license_civ_trucking {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
price = 100000;
textures[] = {
{ "Orange", "civ", {
"\A3\Soft_F_Beta\Truck_02\data\truck_02_kab_co.paa",
"\a3\soft_f_beta\Truck_02\data\truck_02_kuz_co.paa"
}, "" },
{ "Black", "cop", {
"#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
}, "" }
};
};
In zum Beispiel :
class I_Truck_02_covered_F {
vItemSpace = 250;
conditions = "license_civ_trucking {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
price = 100000;
textures[] = {
{ "Orange", "civ", {
"I_Truck_02_covered_I" // keine ahnung ob ich da jetzt wenn es so gehen würde noch nen class davor hauen soll oder nicht
}, "" },
{ "Black", "cop", {
"I_Truck_02_covered_cop" // oder hier einfach @modpack/addons/http://123dasautoistmein.pbo/textures/123black.paa
}, "" }
};
};
PS: hab null ahnung von scripts , also bitte keine dummen kommentare
Und damit meine ich auch : Wenn du keine ahnung hast von sripts wieso machst du dann einen server oder veränderst die shops
MFG
Badboy