Mein Server geht nicht mehr an und ich weiß nicht an welcher Datei etc es liegt.
Bitte helft mir
Mein Server geht nicht mehr an und ich weiß nicht an welcher Datei etc es liegt.
Bitte helft mir
infistar drauf? Update gemacht?
Kein Infistart drauf. Server auch noch nicht geupdated
17:07:15 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 433: Config: End of line encountered after #(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
17:07:15 Error context *
17:07:15 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 613: '/LifeCfgVehicles.': '/' encountered instead of '='
17:07:15 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
Vorher beheben.
Das ist das Problem. In den Lines ist kein Fehler. Kann villeicht einer auf ts.lettgaming.de kommen und mir über Teamviewer helfen?
Vertraue niemals den Logs bei den Lines, schau genauer nach.
Oder schick uns die Datei und wir schauen mal rüber
17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><Original>
17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><t>
17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><German>
17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><t>
17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_gui_question"><Original>
17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_gui_question"><German>
17:07:14 Unsupported language English in stringtable
17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><Original>
17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><German>
17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_gui_question"><Original>
17:07:14 Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_gui_question"><German>
Alles anzeigen
ist vielleicht irrelevant für den start, aber sollte man auch ausbessern.
17:07:19 Mission Altis_Life.Altis: Number of roles (122) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (126)
Hier in der Mission.sqm die maxplayer anpassen, wäre so ein tipp
17:07:59 Error in expression <l("life_market_prices")) then
{
[] call life_fnc_marketconfiguration;
diag_log ">
17:07:59 Error position: <life_fnc_marketconfiguration;
diag_log ">
17:07:59 Error Undefined variable in expression: life_fnc_marketconfiguration
17:07:59 File mpmissions\Altis_Life.Altis\init.sqf, line 15
hier das auch mal angucken.
17:07:59 "extDB3: Error with Database Connection"
17:07:59 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
17:07:59 "Server FSM timer"
17:22:59 Error in expression <
[] spawn life_fnc_marketChange;
_lasttime = time>
17:22:59 Error position: <life_fnc_marketChange;
_lasttime = time>
17:22:59 Error Undefined variable in expression: life_fnc_marketchange
17:22:59 "Server FSM timer"
Alles anzeigen
damit funktioniert der eh nicht! dringend beheben!
Hat sich erlidigt. Abgesehn davon ist die Aussage über mir falsch. Ich muss einfach mal weniger pennen beim " setzen
Dein Server läuft ohne DB?
Mit den ganzen Fehlern ist das sicher ein Mega Spielerlebnis!
Nein. Wenn du aufpassen würdest steht oben das eine Config einen Fehler hat. Ich habe herausgefunden welchen unzwar: "\textures\skin"" (Ein: " zuviel) und somit kann der Server dann nicht starten. Wieso die Datenbank bei falscher Config nicht lädt weiß ich leider nicht aber sie funktioniert jetzt wieder. Sie startete ja wiegesagt damals nicht jz schon nach dem " entfernen