Die ArmA-3 Szene wird täglich kleiner und somit wird dieses Forum auf lange Sicht irrelevant werden und eventuell geschlossen werden.
Frage an die Administration: Habt ihr einen Masterplan für die Zukunft hiervon oder gebt ihr euch damit ab?
Die ArmA-3 Szene wird täglich kleiner und somit wird dieses Forum auf lange Sicht irrelevant werden und eventuell geschlossen werden.
Frage an die Administration: Habt ihr einen Masterplan für die Zukunft hiervon oder gebt ihr euch damit ab?
Einen "Masterplan" gibt es aktuell nicht. Letztlich werden wir demnächst ja zunächst den News-Bereich wieder einführen, was folgt wird die Zukunft bringen. Aussterben wird Arma vorerst sicher nicht, dann noch die wage Ankündigung eines Nachfolgers durch Creative Director Jay Crowe - es wird sich da sicher noch was ergeben
Ich glaube nicht das es wirklich geschlossen wird.... eventuell die Life Community aber es gibt auch noch Exile und tausend andere Modis
Eine potenzielle Schließung ist aktuell weder angedacht noch denkbar für uns
aber es gibt auch noch Exile und tausend andere Modis
Nur sind die hier nahezu nicht vertreten, auch wenn es dafür Bereiche gibt.
Stig wie blackfisch schon schreibt hat der Creativ Director von Arma 3 folgendes auf Twitter geschrieben:
">
Es ist also auf längere Zeit die Erhaltung von Arma gesichert und spätestens wenn Arma4 draußen ist werden die Spielerzahlen in Arma4 wieder steigen.
werden die Spielerzahlen wieder steigen.
Aber nicht in Arma 3 Wird sich zeigen... Arma 2 bietet schließlich auch bis heute eine Plattform für Spieler
Aber nicht in Arma 3 Wird sich zeigen... Arma 2 bietet schließlich auch bis heute eine Plattform für Spieler
Ich meinte zwar dann in Arma 4 aber OK
Ich weiß gar nicht was alle immer haben mit den Spielerzahlen.
Schaut man sich auf Steam die Statistiken an, so erkennt man, dass Arma seit Jahren eine konstante Spielerschaft hat. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Aber konstant.
Da hat auch GTA Life nichts dran geändert.
MFG
Synyster Gates
Ich weiß gar nicht was alle immer haben mit den Spielerzahlen.
Schaut man sich auf Steam die Statistiken an, so erkennt man, dass Arma seid Jahren eine konstante Spielerschaft hat. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Aber konstant.
Da hat auch GTA Life nichts dran geändert.
MFG
Synyster Gates
Ach Kalle wenn wir dich nicht hätten
Ach Kalle wenn wir dich nicht hätten
Dann hättet ihr einen anderen Idioten ?
Dann hättet ihr einen anderen Idioten ?
du, das war kein Sarkasmus das war Ernst gemeint. Sorry falls es so ironisch rüberkam
du, das war kein Sarkasmus das war Ernst gemeint. Sorry falls es so ironisch rüberkam
Ich weiß
gibt immernoch andere Games die immernoch jederzeit mit aufgenommen werden könnten. z.b. ARK bzw grundlegend alles mit Mod Support wäre möglich.
Arma IV wurde ja schon angekündigt, denke es wird auch noch wieder größer und eine Life Community geben.
Arma IV wurde ja schon angekündigt, denke es wird auch noch wieder größer und eine Life Community geben.
Quelle?
Quelle?
Siehe oben :
Stig wie blackfisch schon schreibt hat der Creativ Director von Arma 3 folgendes auf Twitter geschrieben:
">
Es ist also auf längere Zeit die Erhaltung von Arma gesichert und spätestens wenn Arma4 draußen ist werden die Spielerzahlen in Arma4 wieder steigen.
Nicht alles aus dem Kontext reißen, es gibt noch nicht einmal Pläne für ein Arma 3 in dem Sinne... steht weiter unten. Trotzdem ist das hier nicht der richtige Bereich dafür
Nicht alles aus dem Kontext reißen, es gibt noch nicht einmal Pläne für ein Arma 3 in dem Sinne... steht weiter unten. Trotzdem ist das hier nicht der richtige Bereich dafür
Ehm ich will nix weiter zu dem Thema hier sagen, weil es ja nicht hier hingehört, aber du meinst Arma 4 oder habe ich was verpasst ?
Ehm ich will nix weiter zu dem Thema hier sagen, weil es ja nicht hier hingehört, aber du meinst Arma 4 oder habe ich was verpasst ?
ja, hat dann nochmal geschrieben dass es noch keine konkreten Pläne gibt und auch noch andere Projekte in Arbeit sind