Guten Abend,
ich habe eine Frage, sobald ich die Dollar Zeichen $ gegen Euro Zeichen € tausche, wird ingame kein € Zeichen angezeigt sonderen das Feld bleibt leer.
Muss man das € Zeichen irgendwie definieren oder was muss man da beachten ?
Guten Abend,
ich habe eine Frage, sobald ich die Dollar Zeichen $ gegen Euro Zeichen € tausche, wird ingame kein € Zeichen angezeigt sonderen das Feld bleibt leer.
Muss man das € Zeichen irgendwie definieren oder was muss man da beachten ?
Eigentlich nicht, ich hab bei mir einfach alle $ Zeichen durch € Zeichen ersetzt (natürlich nicht die die zur Stringtable gehören) und das hat wunderbar geklappt.
Eigentlich nicht, ich hab bei mir einfach alle $ Zeichen durch € Zeichen ersetzt (natürlich nicht die die zur Stringtable gehören) und das hat wunderbar geklappt.
Interessant, danke schonmal für die Antwort ich glaube es liegt am Dialog aber, ich teste es nacher mal im anderen Standart Dialog.
Hat sonst noch jemand einen Lösungsansatz ?
Ich weiß in Dialogen kann man das Euro € Zeichen in der Stringtable eintragen durch einen einfachen String.
Aber wie macht man das in .sqf Dateien wenn es dort nicht angezeigt wird ?
Beispiel hier:
(_display displayCtrl 1102) ctrlSetStructuredText (parseText format["Benzin: <t color='#66baff'>€%1</t>", _benzin]);
(_display displayCtrl 1103) ctrlSetStructuredText (parseText format["Super: <t color='#66baff'>€%1</t>", _super]);
Ich danke für jeden Tipp
Versuch das mal so (_display displayCtrl 1102) ctrlSetStructuredText (parseText format["Benzin: <t color='#66baff'>%1%2</t>","€", _benzin]);
Versuch das mal so (_display displayCtrl 1102) ctrlSetStructuredText (parseText format["Benzin: <t color='#66baff'>%1%2</t>","€", _benzin]);
Schonmal danke für den Ansatz funktioniert leider immer nocht nicht
Sonst noch wer eine Idee ?
Problem gelöst:
(_display displayCtrl 1102) ctrlSetStructuredText (parseText format["Benzin: " + (localize "STR_Shop_Euro"), _benzin]);
(_display displayCtrl 1103) ctrlSetStructuredText (parseText format["Super: " + (localize "STR_Shop_Euro"), _super]);
Außerdem Stringtable Eintrag machen hier das Beispiel: