Sanctuary Life
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herzlich willkommen zu der Servervorstellung des Sanctuary Life Teams. Unser Team besteht zurzeit aus insgesamt vier Personen,
die an verschiedensten Sachen arbeiten, doch dazu komme ich noch. Ursprünglich entstammen wir aus einem
anderen Projekt welches sich Tropical Life nannte aber nicht lange hielt. Somit haben wir uns entschieden die
Beine selbst in die Hand zu nehmen und einen Server nach unseren Vorstellungen aufzubauen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Team
Wie bereits erwähnt besteht das Team aus genau vier Personen, welche sich aus folgenden zusammensetzen:
- Toni (Projektleitung/Inhaber)
Somit währen wir bei der ersten Persönlichkeit, bei welcher es sich um den Serverinhaber als auch einen Developer
handelt , welcher aktiv am Servergeschehen teilnimmt und hilft wo er kann
- Julius (Scripts/Mapping/Mods)
Somit sind wir nun bei Julius gelandet, welcher sich um die Scripts und auch um die Map kümmert
- Leo (Scripts/Mapping)
- Ein Mann der Tat, welcher sich hauptsächlich um die Scripts aber auch um die Verschönerung der Spielfläche kümmert,
und zudem kümmert er sich um den Rasen
- Max (Mapping/Support)
Kommen wir nun zu meiner Wenigkeit. Ich kümmere mich gern mal um die Map doch bin hauptsächlich im Kontakt
mit der Community und vermarkte den Server nebenbei
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu meiner Wenigkeit
Da ich diese Vorstellung schreibe werde ich auch nur über mich reden und versuchen es kurz zu halten.
Wir erwähnt ist mein Name Max und ich kümmere mich eher um das Marketing, als mich
mit Scripts oder Mods herumzuschlagen. Ich bin 19 Jahre Jung und komme aus dem
wunderschönen Sachsen und spiele von da aus leidenschaftlich Arma. Zu meinen
Kollegen mit denen ich öfters Spiele gehören die genannten Personen up above.
Wir haben gern zusammen auf Life Servern gespielt und hatten eine geile Zeit,
doch irgendwann sind wir an den Punkt gelangt, an welchem wir etwas
eigenes auf die Beine stellen wollten. Daraus ist Sanctuary Life entstanden
denn durch diesen Server soll es uns gelingen, dass zu erreichen
was uns auf dem Einem oder Anderem Server gefehlt hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Server
Sanctuary Life ist noch ein sehr junger Server der noch in den Kinderschuhen steckt und Feinschliff bedarf. Diesen erhoffen wir durch eine erhöhte Population, durch welche
wir Feedback und Verbesserungsvorschläge erhalten können. Zurzeit fast der Server 32 Slots doch das wird sich der Zukunft entsprechend ändern
Was haben wir zu bieten?
Modded:
da wir ein modded Life Server sind bieten wir eine Vielzahl an Fahrzeugen und Waffen die frei von Spielern
gewählt und nach Belieben angepasst werden können. Vom Audi RS6 bis Zum Lamborghini haben wir alles
in der Auswahl was das Herz verlangt. Zudem haben wir eine Vielzahl von neuen Gebäuden,
welche ein viel intensiveres RP durch ein besseres Ambiente bieten.
RP an erster Stelle:
Vielleicht fragt man sich zuerst was das für ein Feature sein soll, doch viele Server werben mit hervorragenden RP, was sich am
Ende als falsch herausstellt. Natürlich beschuldigen wir niemanden doch wir haben in der Vergangenheit auf vielen
Servern gespielt die gutes RP versprachen, doch letztendlich wurde man am Straßenrand entweder
abgeknallt oder überfahren. Und genau das wollen wir ändern und RP auf ein neues Level bringen. Wir legen enormen
Wert auf das RP wenn Ihr auf unserem Server spielen wollt. Denn wir wollen das halten was so viele Andere versprechen.
Tuning Shop:
Auf den Tuning Shop sind wir sehr stolz, da er eine Möglichkeit bietet sein Auto individuell anzupassen.
Derzeitige Features des Tunings sind:
- Farben jeder Art und eigene Farbkompositionen
- Wahl zwischen 3 verschieden Nitrostufen ( falls ihr mal wieder vor den Cops flüchten müsst)
- Eine Unterboden-Beleuchtung, welche eurem Auto ein gewisses Extra gibt
Eigener Ausweis:
Unser Server bietet einen Ausweis,den ihr selber ausfüllen könnt und all die Details angeben könnt die eure Person ausmachen
und deren Herkunft aufweißt
Häuser An- und Verkauf:
Habt ihr eine Immobilie oder eine Wagen zu verscherbeln? Kein Problem,denn auf unserem Server ist es möglich sowohl Immobilien,
als auch KFZ's an den Mann zu bringen. Falls euch eure alten Räumlichkeiten nicht mehr gefallen sollten, kein Problem, verkauf
sie an deinen Nachbarn der schon immer neidisch drauf war.
Bedenkt das dies die Features sind die wir derzeit bieten können. Wir wollen euch ja nicht das Blaue vom Himmel erzählen,
doch wir haben eine Menge in Planung und hoffen das der derzeitige Content den Einen oder Anderen zusagt. Und zu
guter letzt will ich noch anmerken das die derzeitige Community und das Team eins der größten Features dastellt,
da dieses einzigartig und individuell ist
In Planung:
- dynamisches Marktsystem
- Taxisystem,wenn man mal selbst nicht hinterm Steuer sitzen will
- News die von Spielern selbst geschrieben und Veröffentlicht werden können
- komplette Umgestaltung der Map Altis
- und vieles mehr...
- Eigener Launcher als Möglichkeit um Mods herunterzuladen
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Schlusswort
Zu guter Erst danken wir allen die bei der Entstehung des Servers geholfen haben und denen die darauf Spielen.
Wir hoffen in der Zukunft eine solide Community aufbauen zu können und unsere Slots zu füllen.
Zudem bedanke ich mich bei denen die diesen Eintrag lesen und konstruktive Kritik für uns
hinterlassen. Wir wissen das wir noch nicht zu viel zu bieten haben doch wir versuchen
dem durch neue Features und zukünftige Ideen der Community entgegen zu wirken.
Vor allem sind wir sehr offen was Vorschläge angeht und der Bezug zur
Community ist uns sehr wichtig, daher könnt ihr mitentscheiden
was den Server in Zukunft verbessern könnte .
---------------------------------------------------------------------------------------
Infos:
Teamspeak IP: Sanctuary.ts3.city
Forum: folgt in Zukunft
----------------------------------------------------------------------------