Und ESLotherwise und auch Marius1773 vonwegen Selbstentwickeln Aufgaben, Feature-Ideen usw. sind genug vorhanden und werden auch genug umgesetzt.
Woah Woah Woah.
Bitte nicht dissen
Und ESLotherwise und auch Marius1773 vonwegen Selbstentwickeln Aufgaben, Feature-Ideen usw. sind genug vorhanden und werden auch genug umgesetzt.
Woah Woah Woah.
Bitte nicht dissen
Woah Woah Woah.
Bitte nicht dissen
Wir wollen "potentielle Spieler" ja nicht spoilern!
Wir wollen "potentielle Spieler" ja nicht spoilern!
Aber :
Es bestätigt nicht gleich das ihr auch Selbstentwickelte Systeme habt.
Es kann ja auch drinstehen zum Beispiel : Maverick GPS System implementieren - 77%
Ich verfolge das jetzt schon den ganzen Tag mit und es ist doch egal wer was macht oder nicht. Jeder soll das machen was er will.
Ihr sagt ihr existiert seit nicht mal einem tag. Okay gut dann nehmt euch doch die zeit und baut was vernünfiges statt wieder 0815. Ich meine wenn ein User euch auf Fehler hinweisen muss die Offensichtlicher nicht sein könnten. Ist das Recht unterhaltsam. Zu dem restlichen kann ich nicht viel sagen. Außer das ich nie ein Fuß auf den Server setze. Das was man hier liest zu Urteilen ist die Leitung naja wir nennen es mal "Unfreundlich"
MFG
taker
Mädels, kriegt euch bitte ein... Das artet hier grade leicht in einem Zickenkrieg aus Klärt das bitte privat und keift euch bitte nicht hier an - es geht hier um den Server und nicht um euch
Edit:
So, von mir sollte jetzt eigentlich auch nochmal bisschen konstruktives Feedback kommen, aber euer infiShit ist bisschen arg sehr übersensibel eingestellt
Guten Morgen,
ich setzte mich auch mal in die Konversation hinein!
Ich finde es unmöglich das ihr einen Server so "auseinander" nehmt.
Welchen normalen Spieler interessiert eine DynDNS Weiterleitung?
Interessant finde ich die "DynDNS" Weiterleitung für die Server ip.
Ebenfalls die Polizei Skins sind sehr interessant... ich glaube ich habe noch nie so viel grün töne in einem bild gesehen...
(http://econorth.de - Links unten "Polizei")
Welche Spieler interessiert das unserer Server nur aus gekauften Scripts besteht? Warum schreibt ihr hier das unsere "eigenproduktion" gleich null ist? Woher wollt ihr es wissen?
Also ich kann dazu bedauerlicherweise nur sagen, das der großteil des Servers laut Vorstellung nur aus gekauften Scripts ist, eigenproduktion ist gleich null.
Ich werde mir davon selber aber noch ein Bild machen, um kein falsches Urteil abzugeben.
Ich finde es einfach sehr interessant wie ein Server sich ,mit oder ohne Spieler, langsam aufbaut.
Dazu finde ich es cool das unsere Developer immer dazulernen und auch in der letzten Zeit grandiose Arbeit leisten!
Mit folgenden Kommentaren kann ich etwas anfangen!
Mädels, kriegt euch bitte ein... Das artet hier grade leicht in einem Zickenkrieg aus Klärt das bitte privat und keift euch bitte nicht hier an - es geht hier um den Server und nicht um euch
Edit:
So, von mir sollte jetzt eigentlich auch nochmal bisschen konstruktives Feedback kommen, aber euer infiShit ist bisschen arg sehr übersensibel eingestellt
-> Ergebnis des einfachen Tests, ob ihr immernoch kein verifySignatures = 2 drin habt. 1. Nein habt ihr immernoch nicht 2. Warum nutzt ihr infiStar? 3. Warum bannt ihr direkt weg?
Ausgereiftes Krankenwagen System ? O.o
Danke dafür!
Alfred Ich habe mich in dem Fall falsche ausgedrückt. Ich meine natürlich ein Ausgereiftes "Medic" System!
Schönen Tag euch noch!
Entschuldige bitte das der liebe Phil Karl nicht der beste in Englisch ist, damit ist ein "ausgereiftes medic system" gemeint... Verzeih bitte.
Wie schon gesagt 2-3 Grüntöne sind schon viel, korrekt. Man bedenke (dies soll nun Mal keine Ausrede sein) uns gibt es seit nichtmal einem Tag - wir sind nicht Perfekt und wir werden es nie sein. Trotz alledem versuchen wir unser möglichstes und haben vieles geplant! An der Umsetzung scheitert es auch nicht... Einige unserer eigenen Ideen wurden ja auch schon umgesetzt.
AvirexDE Das muss ja nicht dein Problem sein, oder?
hypax Man darf ja Fragen, ob man eine konstruktive Antwort bekommt ist eine andere Sache
Ich habe mir es auch persönlich selber an geschaut, aber ich kann keine Kommentare dazu ergänzen, alles wurde genannt.
PS: Was ich vergessen habe, die FPS ist OK. Aber nicht optimal.
Phil Karl ...
ich kann deinen Frust gut verstehen.
Leider ist es hier oft so, dass einerseits von neuen Servern erwartet wird, sie müssten was neues bringen. Die Menschen hier sind leider oftmals nicht in der Lage sich einfach für andere zu freuen. Tatsächlich sind es auch oftmals die selben, die mit so einem Verhalten aufwarten. Besonders dreist ist ja auch zu behaupten, etwas sei ein Fehler, oder auf Fehler würde hingewiesen. Erstaunlich, wie Leute die nicht in die Entwicklung eines Projektes involviert sind, eine Einschätzung wagen können, ob etwas ein Fehler sei.
Lass dich nicht provozieren.
Schön, dass wieder ein neuer Server am Start ist. Alles Gute für euch. Viel Glück.
Aus meiner Sicht ist "das Besondere" Eher die Leute, das Team und deine Mitspieler...
Diese "Innovation" die gefordert ist, ist für mich nur ein Teil eines Spielvergnügens und der Spass am Spiel sollte im Vordergrund stehen oder nicht?
Klar hilft es "Outstanding" zu sein aber macht aus meiner Sicht 25% eines Servers aus, entscheidender ist, läuft der Server gut (Egal ob eigene Scripte oder gekaufte) findest du auf dem Server das RP was dir gefällt und wird dir geholfen wenn etwas ist....
Fragt mal CS Spieler die teilweise 7-8 Jahre CS spielen, in wie weit da "Innovation" betrieben wird, abgesehen von bunten Waffenskins....
Schlussendlich ist es völlig egal wer was in seinen Server einbindet, wichtig ist das die Spieler Spass haben und das Gesamtpaket funktioniert, ganz egal ob 10 oder 200 Spieler, jeder Spieler der an dem gebotenen Spass hat ist doch das Ziel oder warum eröffne ich sonst Server?
Diese heilige Kuh "Innovation" ist ganz schön überzogen und verhält sich wie ein Neuwagen, kaum genutzt ist es ein Gebrauchtwagen, da hier jeder unterwegs ist nach der Gier die Slotzahl maximal zu füllen, wird das was um 12:01 Innovation ist um 12:02 vom ersten kopiert oder nachgebaut.
Daran ist aus meiner Sicht nicht schlechtes, denn trotz der von anscheinend einigen gebotenen "Innovation" gibt es immer wieder Spieler die Wechselwillig sind und sich neue Projekte suchen, warum wohl?
Sorry, aber wenn man es genau nimmt, ist keiner der Server die hier vorgestellt werden wirklich was besonderes.
Fast alle Systeme hab ich auch schon auf anderen Servern gesehen. Also das zählt meiner Meinung nach net wirklich. Klar hilft es Spieler auf den Server zu ziehen wenn man "Besondere" Sachen hat, aber mal Ehrlich, was willst so groß besonders machen, es wird immer jemand geben der die Gleiche Idee auch schon hatte und umgesetzt hat.
Außerdem sollte man sein Pulver nicht gleich bei der Eröffnung verballern, man sollte ja noch en bissel nachliefern können
Stimmt schon aber man soll ja user überzeugen dort zuspielen und nicht alles auf anderen Server auch können
Ich denke es sollten alle verstanden haben -> bitte einkriegen
Phil Karl zu deinem Thema kannst du gern mal im entsprechenden Bereich einen Diskussionthread aufmachen, wäre sicherlich interessant
Hatte grad bock auf Arma, und da Ich bock hatte auf nem neuen Server zu Spielen schaue ich direkt mal hier und gucke was aus den Servern so geworden ist (Spieleranzahl) aber in eurer Vorstellung lese ich nur gekaufte Scripts raus das einzige was meiner Meinung nach Selber gemacht wurde ist diese verlaggte Map... echt schade mache mir aber nochmal ein Bild auf dem Server-
Ich war jetzt mal auf dem Server und musste echt Lachen das sogar noch mein altes Bankautomat DesignDIalogBlaBla auf dem Server drauf ist, ja als Tipp wenn ich einen neuen Server eröffne würde ich als Allererstes die kompletten Dialog überarbeiten das der Server auch etwas mehr wiedererkennungswert hat und nicht das Standard Z Menü dann mal hier ein anderer Dialog und hier wieder ein anderer, die Performance am Marktplatz ist auch nicht sehr gut 32FPS komm ich mit klar war schlimmeres gewohnt aber viele eben halt nicht.
Und zum Mappen ja was soll man da sagen hätte man euch eine Leere Altis Map gegeben hättet ihr die auch vollgebaut wie so eine Minecraft Welt xD
Ich sag es jetzt hier zum allerletzten Mal: diese stumpfe Diskussion ist mittlerweile genug ausgekaut und hiermit für beendet erklärt. Das ist die letzte mündliche Verwarnung zu dem Thema - Hört bitte auf nachzutreten
Viel Glück hypax aber 1 Sache stört mich die werde ich jetzt aber hier nicht offen sagen