Moin, ich bin noch ziemlich am Anfang von SQF. Wie kann ich ändern, dass ich nach dem Laden mein eigenes Spawn Menü anzeigen kann?
[TUTORIAL][V1.1] "Professional" Loading und Spawn Screen mit Costum Background
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- Altis Life
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DerL30N -
23. Februar 2018 um 18:55
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Wie kann ich die dauer der Progressbar länger machen von der zeit her
Naja, Grundsätzlich würde ich sagen, bei einen Delay ein. Aber anhand von diesem Script muss ich sagen, dass es nicht ganz so einfach ist, kannst aber versuchen jeweils vor z.B. LDGVAR einen Delay zu setzten.
Moin, ich bin noch ziemlich am Anfang von SQF. Wie kann ich ändern, dass ich nach dem Laden mein eigenes Spawn Menü anzeigen kann?
Schau mal hier rein: "dialog\function" und dort in die Funktion SpawnMenu, bin mir aber nicht ganz sicher.
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Ich habe versucht den Ladebildschirm um eine Weitere "Ladefunktion" zu erweitern. Dafür habe ich folgende änderungen vorgenommen
Code: fn_initCiv.sqf
Alles anzeigenif (!life_is_alive && !life_is_arrested) then { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then { _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout; waitUntil {scriptDone _handle}; CASH = 0; [0] call SOCK_fnc_updatePartial; }; waitUntil {player getVariable ["gang_init_done", false]}; <---- Darauf soll der Ladescreen warten LDGVAR((0.95),(localize "STR_Init_Gang")); <---- Mein Versuch das ganze hinzuzufügen [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. } else { if (life_is_arrested) then { life_is_arrested = false; [player,true] spawn life_fnc_jail; closeDialog 1;// Add these line }; };
Kannst du mir sagen, was ich Falsch mache ?
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Ich habe versucht den Ladebildschirm um eine Weitere "Ladefunktion" zu erweitern. Dafür habe ich folgende änderungen vorgenommen
Code: fn_initCiv.sqf
Alles anzeigenif (!life_is_alive && !life_is_arrested) then { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then { _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout; waitUntil {scriptDone _handle}; CASH = 0; [0] call SOCK_fnc_updatePartial; }; waitUntil {player getVariable ["gang_init_done", false]}; <---- Darauf soll der Ladescreen warten LDGVAR((0.95),(localize "STR_Init_Gang")); <---- Mein Versuch das ganze hinzuzufügen [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. } else { if (life_is_arrested) then { life_is_arrested = false; [player,true] spawn life_fnc_jail; closeDialog 1;// Add these line }; };
Kannst du mir sagen, was ich Falsch mache ?
Funktioniert die WaitUntil ?
Was ist denn genau das Problem ?
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meine Waituntil geht aber ich stehe auf meiner spawninsel bis sie geladen hat und danach kommt der Ladebildschirm aber wenn ich das nach dem [] call life_fnc_spawnMenu; packe geht es auch nicht
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Hat sich geklärt
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I made this spawn menu and although I deleted the spawn menu back, the server is not responding. How do I remove this completely? I'll use the standard spawn menu again. ??
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I made this spawn menu and although I deleted the spawn menu back, the server is not responding. How do I remove this completely? I'll use the standard spawn menu again. ??
Like the tutorial said, you should have made a backup and dont just copy and paste it, just rework the steps
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Like the tutorial said, you should have made a backup and dont just copy and paste it, just rework the steps
I made a mistake and forgot to backup. If you are available, can you help? I want to completely uninstall and my script package is broken almost
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