Also das Betriebssystem ist Windows 2012R2 und der Schrecken kommt von ZapHosting weil wir uns kein High-End Server leisten können
Server reagiert nicht mit der Datenbank
-
MixedOperator -
18. Februar 2018 um 21:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Also das Betriebssystem ist Windows 2012R2 und der Schrecken kommt von ZapHosting weil wir uns kein High-End Server leisten können
Zap-Hosting ist für Verhältnisse sogar solide, deren Hardware ist echt nicht schlecht.
Wenn ihr auf einem Budget seid, kann ich euch Rootserver von Netcup ans Herz legen, dedizierte Leistung durch teilen von Physischen und Virtuellen Kernen, macht gefühlt keinen Unterscheid in der Leistung und ist krass günstig, kann nur gutes von erzählen.
-
Ja wäre eine Idee denn Hoster zu wechseln... RIP 50 Euro :C
-
Zap-Hosting ist für Verhältnisse sogar solide, deren Hardware ist echt nicht schlecht.
Wenn ihr auf einem Budget seid, kann ich euch Rootserver von Netcup ans Herz legen, dedizierte Leistung durch teilen von Physischen und Virtuellen Kernen, macht gefühlt keinen Unterscheid in der Leistung und ist krass günstig, kann nur gutes von erzählen.
Netcup hat doch nur Linux oder haben die mittlerweile Windows
dann installier DirectX
Falsche Version xD:
Probier es mal hier mit: https://www.microsoft.com/de-de/download…tion.aspx?id=35
-
Falsche Version xD:
da wusste ich noch nicht das er 2012er server nutzt
-
Komisch ist einfach drann... Ich mach genau das wie in den Installationsanleitug erklärt.. von Nox... Erst Funktioniert alles Gut.. Mann konnte drauf Joinen... Man kann es immernoch aber, es fehlen DLLs, MySQL ist Broke, extDB mach ich ergendetwas Falsch
Ich komm nicht mehr Klar xD
-
Netcup hat doch nur Linux oder haben die mittlerweile Windows
Falsche Version xD:
Probier es mal hier mit: https://www.microsoft.com/de-de/download…tion.aspx?id=35
Haben inzwischen auch Windows.
-
Komisch ist einfach drann... Ich mach genau das wie in den Installationsanleitug erklärt.. von Nox... Erst Funktioniert alles Gut.. Mann konnte drauf Joinen... Man kann es immernoch aber, es fehlen DLLs, MySQL ist Broke, extDB mach ich ergendetwas Falsch
Ist eben keine "One Click installation". Das bietet aber Nitrado
-
Wenn du bei sowas schon Probleme hast, kann ich dir nur ans Herz legen deine Entscheidung einen eigenen Server zu erstellen einmal zu überdenken, es ist pure Zeitverschwendung weiter zu arbeiten, wenn du an sowas schon hängen bleibst.
Natürlich nur meine Meinung, viel Glück weiterhin.
-
Danke, trozdem bin ich entschlossen... Es kann Zeitaufwendig sein aber ich versuche das beste
-
*hust* PN *hust* *hust*
-
Ich möchte mal anmerken, dass das extb3, das man von native runterladen kann NICHT alles beinhaltet, was man benötigt.
zu mqsql musst du beachten, ob du den standart datenbank namen verwendet hast oder einen anderen. achja und den arma user musst du auch berücksichtigen
Ich würde ihm hier gerne weiterhelfen, denn jeder fängt von null an und jeder sollte sein ziel erfüllen können.
-
Danke dir viel mals
-
Viel Infos wegen den Fehler kann ich dir nicht geben weil ergendwie alles Kaputt ist
(MySQL) es ist nicht mal eine extDB3 Log vorhanden
-
Viel Infos wegen den Fehler kann ich dir nicht geben weil ergendwie alles Kaputt ist
(MySQL) es ist nicht mal eine extDB3 Log vorhanden
Dann ist der Server definitiv nicht dazu gekommen, mit der db zu verbinden.
schick mal bitte den aktuellsten rpt log, die extdb-conf ohne benutzername und passwort natürlich.
und dann sag mir, was in dem ordner \@extdb3\addons alles drinnesteht
und was du in der description.ext für einen datenbanknamen drinne hast.
-
Ganze Server wurde unerwartet neuinstalliert und eine Neuinstallation des Arma Servers wurde von mir erfolgreich durchgeführt! Server läuft nun und ich habe vllt ein neues Team gefunden VIELLEICHT!
EDIT: Doch kein neues Team...
-
Bevor ich es noch komplett vergessen
#closed
-
Ganze Server wurde unerwartet neuinstalliert und eine Neuinstallation des Arma Servers wurde von mir erfolgreich durchgeführt! Server läuft nun und ich habe vllt ein neues Team gefunden VIELLEICHT!
EDIT: Doch kein neues Team...
Ich Schwöre auf Jesus, Maria, Josef und alle anderen...
Ich liebe dich so Hart
#NoHomo Lel
-
#offtopic
Ich Schwöre auf Jesus, Maria, Josef und alle anderen...
Ich liebe dich so Hart
#NoHomo Lel
An sich ist es im Team ganz lustig, ich kann nur manch andere Leute bei euch nicht verstehen die absolut undankbar sind das ich euch den Server komplett aufgesetzt habe und sogar noch andere Dinge eingerichtet habe (FTP/SinusBot...) und sich dann auch noch beschwert wird das ich euer Modpack zerpflücken muss damit es überhaupt läuft...
-
SAMSON also wenn du langeweile hast, ich suche noch jemanden
-