Guten Tag,
ich wollte mal fragen, da ich im Workshop mehrere Mods gefunden habe, wo der Autor die Verwendung auf Servern genehmigt hat, diese jedoch keine bikey Datei enthalten, wie ich diese dann auf dem Server benutzen kann.
MfG Malte
Guten Tag,
ich wollte mal fragen, da ich im Workshop mehrere Mods gefunden habe, wo der Autor die Verwendung auf Servern genehmigt hat, diese jedoch keine bikey Datei enthalten, wie ich diese dann auf dem Server benutzen kann.
MfG Malte
Du kannst mit Arma 3 Tools eigene Keys erstellen.
Oder du nimmst die Server.cfg und stellt dort die equalModRequired = 0; auf equalModRequired = 1;
equalModRequired = 2; benötigt er die Keys und somit hilft dir das nicht viel.
Ich rate dir strikt davon ab es auf 0 zu stellen, da sonst jeder mit veränderten Mods raufkann!
Mach dir selber damit bikeys mit Arma 3 Tools
Okay, und das geht dann wie mit Arma 3 Tools?^^
Mit DSUtils.
Okay danke!
Habs jetzt mal getestet. habe ein modpack heruntergeladen mit Arma 3 Tools einen bikey erstellt und diesen im Keys ordner platziert. jedoch lässt er mich immer noch nicht drauf. Fehlermeldung: Nicht aktzeptierter Schlüssel etc.
Du musst auch die Dateien auswählen, die auf den Key reagieren sollen. Du bekommst zu jeder PBO eine neue Datei und diese muss mit den PBOs auf den Server geladen werden.
eine bisign oder?
Also pro PBO
Du bekommst pro PBO eine Bisign Datei. Diese muss auch auf den Server.
okay geht. Muss aber jetzt jeder Spieler die bisign Dateien auch auf seinem PC haben oder nur der Server?
Ich hatte damals bei beiden Parteien die Dateien drin.
Kann ich leider nicht sagen beantworten.
Weil ich bei Armsync nen problem hatte. Aber jedoch dies benötigt wird wenn beide die bisign brauchen.