Hi, nun leider noch ein weiterer Post.
Ich habe ein Script von https://www.altisliferpg.com/topic/4092-tazer-delay-script/ installiert, allerdings funktioniert es bei mir nicht...
Obwohl es ein einfacher Code ist, will es mal wieder nicht so wie ich es will
Hier noch meine File
Code
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_onFired.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles various different ammo types being fired.
*/
private ["_ammoType","_projectile"];
_ammoType = _this select 4;
_projectile = _this select 6;
if (_ammoType isEqualTo "GrenadeHand_stone") then {
_projectile spawn {
private "_position";
while {!isNull _this} do {
_position = ASLtoATL (visiblePositionASL _this);
sleep 0.1;
};
[_position] remoteExec ["life_fnc_flashbang",RCLIENT];
};
};
//--- Tazer Delay
if (_weapon == "hgun_P07_snds_F") then {_delayTime = 0.5;} else {_delayTime = 0.75;};
if((_weapon == "hgun_P07_snds_F" || _weapon == "hgun_Rook40_snds_F") && playerSide == west) then {
[] spawn {
_time = time;
while {time - _time < 0.5} do {
player setWeaponReloadingTime [player, currentWeapon player, 0.25];
};
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Ich nutze übrigens die hgun_P07_snds_F als Taser und habe kontrolliert, ob mit Leerzeichen oder Tabstops gearbeitet wurde.
Wie immer hoffe ich, dass mir jmd helfen kann.
Lg Sheep