Vor der Spawnauswahl kommt immer ein Black Screen mit 2 verschiedenen Sätzen, Bilder + Logs im Anhang
Man kann nicht Spawnen
-
Natic -
23. Januar 2018 um 19:36 -
Erledigt
-
-
Wie auch beim letzten Thread...
[Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
Zudem mal erklären was geändert wurde bevor dieser Fehler kam.
-
Das reicht was ich geschrieben habe "eigentlich"
-
Hier deine Fehler:
Code
Alles anzeigen-------------> Fehler Name: Ungültige Nummer 19:30:02 Error position: <�� �case 199: 19:30:02 Error Invalid number in expression 19:30:02 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 181 -------------> Fehler Name: Ungültige Nummer 19:30:02 Error in expression <{!alive player} || {dialog}) exitWith { 19:30:02 Error position: <� � 500 cutText["","PLAIN"]; 19:30:02 Error Invalid number in expression 19:30:02 File core\functions\fn_playerTags.sqf [life_fnc_playerTags], line 68 -------------> Fehler Name: Fehlendes Zeichen 19:30:02 Error in expression <em isEqualTo "panic"): { 19:30:02 Error position: <[] spawn life_fnc_callBackup; 19:30:02 Error Missing ; 19:30:02 File core\pmenu\fn_useItem.sqf [life_fnc_useItem], line 92 -------------> Fehler Name: Fehler mit Spezifischer Datei 19:30:06 Error a1 reading file 'config\\squads\familia\pm8rgwa8f1.paa' -------------> Fehler Name: Unbekannte Fehler 19:30:02 Error in expression <; 19:31:24 "extDB2: Protocol Error: [0,""Error Statement Exception""]" ------------->
-
Sehe ich und wahrscheinlich einige andere hier im Forum anders.
-
-
-
Hey..., ich würde dir empfehlen mal alle Änderungen erstmal rückgängig zumachen und dann Schritt für Schritt alles wieder einfügen.
Auch ist es vorteilhaft nicht einfach einen Beitrag zu öffnen in denen du keinerlei Background Infos preisgibt und man ahnungslos dir versucht zu helfen.
MFG Theodor
-
Hallo, also bezüglich deines Fehlers damit du wieder spawnen kannst wäre deine fn_keyHandler.sqf, fn_useItem.sqf und die fn_playerTags.sqf sehr hilfreich und bezüglich bist du sicher das die config.cpp in dem @extDB2 Ordner richtig bearbeitet hast?
-
Code
Wenn du es selber fixen möchtest geb ich dir einen kleinen Tipp : File core\functions\fn_playerTags.sqf [life_fnc_playerTags], line 68 19:30:02 Error in expression <em isEqualTo "panic"): { <-------- diese Klammer fehlt! 19:30:02 File core\pmenu\fn_useItem.sqf [life_fnc_useItem], line 92 19:30:02 Error in expression <em isEqualTo "panic"): { <-------- diese Klammer fehlt! 19:30:02 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 181 19:30:02 Error in expression <{!alive player} || {dialog}) exitWith { <-------- diese Klammer fehlt!
UND btw du solltest wirklich aufpassen mit den Klammern
-
Anhang!
-
Er findet donorlevel nicht in der Datenbank vielleicht die falsche Datenbank importiert?
Sende uns mal deine Datenbank Struktur
-
Ich habe es mal geändert Donatorlevel zu Donorlevel in der Datenbank war das der 1de Fehler damit man nicht Spawnen kann?
-
Also man kann immer noch nicht spawnen
-
Ist das der ganze Log? Wenn ja mit welchen Startparametern startest du den Server denn?
-
Ist das der ganze Log? Wenn ja mit welchen Startparametern startest du den Server denn?
Steht ganz oben in den Logs mit welchen Startparametern der Server gestartet wird.
Mir fällt auf das garkeine Mission geladen wird. Kannst du uns mal deine server.cfg hochladen?
-
Habe dir mal deine Startparameter angepasst
Code-serverMod=@life_server;@extDB2; -ip=85.131.166.157 -autoinit -port=2302 -maxmem=2047 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -name=arma3 -loadMissionToMemory
Versuch es mal mit denen!
-
Ich versuche es gerade, doch TIPP> Ist ein Nitrado Server da ich auf diesen nur die Missionsdatei test, ich mache keinen eigenen Server, ich habe nur spaß am Programmieren und werde diese ggf. Veröffentlichen
Geht noch nicht