Hab die Datenbank komplett neu aufgesetzt. Nen Scriptkiddie meinte da Werte zu ändern die die extDB result's ungültig machen.
LG
Hab die Datenbank komplett neu aufgesetzt. Nen Scriptkiddie meinte da Werte zu ändern die die extDB result's ungültig machen.
LG
und was lernen wir daraus:
1. kein infistar nutzen
2. verdammt noch mal starke Passwörter und Zugriff Beschränkungen auf der Datenbank haben ... du kannst doch nicht ne DB ohne PW ans netzt hängen !!!
Joa du hast den Thread gelesen.
NICHT.
Da ich ja gesagt habe da ich aus TEST eine andere Datenbank OHNE Password und User genommen habe...
UND InfiStar nutze ich trotzdem.
Mfg
ich habe den Thread (anders als in mienem eigenen forum) sehr wohl gelesen
man sollte auch nicht aus test eine Datenbank ohne passwort nehmen, vollkommen egal was ist, bevor eine DB ans internet geht kommt nen sicheres passwort drauf ...
aber wenn du der meinung bist das infistar gut ist und DB's ohne passwörter will ich dich davon nicht abbringen, mach das mal dann lernst du irgendwann warum ich das hier schreibe .. oder du hast glück .. oder du denkst das du glück hast und irgendein script kiddy freut sich weil sein port scanner botnet ne offene DB gecapert hat lässt es dich aber nicht merken