Hey,
wir suchen mittlerweile schon ewig danach wie wir Skins (Uniformen) einfügen können für Cops, welche levelabhängig sind. Bis jetzt hat leider keine Methode funktioniert vllt findet sich ja hier die richtige
LG
twiiZe
Hey,
wir suchen mittlerweile schon ewig danach wie wir Skins (Uniformen) einfügen können für Cops, welche levelabhängig sind. Bis jetzt hat leider keine Methode funktioniert vllt findet sich ja hier die richtige
LG
twiiZe
bitte nächstes mal die Suchfunktion nutzen...
[] spawn
{
while {true} do
{
if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 7) then {
waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pr_lpd_kurz.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
} else {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 3) then {
waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pk_ehk_kurz.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
} else {
waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pa_pom_kurz.jpg"];
waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
};
};
};
};
Alles anzeigen
bitte nächstes mal die Suchfunktion nutzen...
Code: fn_initCop.sqf Alles anzeigen[] spawn { while {true} do { if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 7) then { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pr_lpd_kurz.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; } else { if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 3) then { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pk_ehk_kurz.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; } else { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pa_pom_kurz.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; }; }; }; };
Ich muss natürlich mein Class des Skins nehmen richtig?
Ah moment, wenn ich es richtig verstehe hat man ab Cop Level 4 dann die Uniform, ich möchte aber dass man die Uniformen kaufen kann, ab einem gewissen Coplevel.
Ich muss natürlich mein Class des Skins nehmen richtig?
Ja, das setze ich mal vorraus.
Ich haue dir mal kurz eine erklärung dazu.
if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 7) then { ///// Hier der Level 7
waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; /// Hier Der Classname "U_Rangemaster"
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pr_lpd_kurz.jpg"]; //// Hier der Textur Pfad "textures\pr_lpd_kurz.jpg"
waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; /// Hier Der Classname "U_Rangemaster"
Und normalerweise ist nicht die fn_initCop.sqfdazu vorgesehen sondern die fn_playerskins.sqf.
Den Rang passt du dann in deiner Config_Clothing.hpp an.
Und normalerweise ist nicht die fn_initCop.sqfdazu vorgesehen sondern die fn_playerskins.sqf.
Spoiler anzeigen
Den Rang passt du dann in deiner Config_Clothing.hpp an.
Schlaue leute ändern das Ist übersichtlicher xD
Aber er sollte ja wissen wie das klappt... Von daher ist die file ja eh egal. Ich liefer die Anregung, den rest must der Fragesteller machen
bitte nächstes mal die Suchfunktion nutzen...
Code: fn_initCop.sqf Alles anzeigen[] spawn { while {true} do { if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 7) then { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pr_lpd_kurz.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; } else { if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 3) then { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pk_ehk_kurz.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; } else { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pa_pom_kurz.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; }; }; }; };
Du lebst auch hinterm Mond, oder? Diesen Code würde ich spätestens nicht mehr nehmen seit es hier bessere Tuts bzw ne native Implementierung im AL Framework gibt...
Ich weiß derzeit null mehr was Skins angeht.. bräuchte jmd der mir sagt wohin was kommt.. paar sagen in der fn_initCop.sqf, die anderen in der fn_playerSkins.sqf und wieder die anderen in der Config_Clothing.hpp
Bitte mal was exaktes was funktioniert in der 5.0.0 Danke
Du lebst auch hinterm Mond, oder? Diesen Code würde ich spätestens nicht mehr nehmen seit es hier bessere Tuts bzw ne native Implementierung im AL Framework gibt...
Naja, was klappt muss ich nicht unbedingt wechseln.
Muss du ja nicht verwenden, habe es ja nur mal gezeigt.
Naja, was klappt muss ich nicht unbedingt wechseln.
Muss du ja nicht verwenden, habe es ja nur mal gezeigt.
#Performance? xD
#Performance? xD
Das ist schon richtig, aber wir haben ja mehrer skins auf einen Class name, soll ich das dann einfach doppeln (also die Rangabfrage und class name in der Config Clothing?).
Und Performance probleme haben wir ja ohne Spieler eh nicht... xD
Das ist schon richtig, aber wir haben ja mehrer skins auf einen Class name, soll ich das dann einfach doppeln (also die Rangabfrage und class name in der Config Clothing?).
Und Performance probleme haben wir ja ohne Spieler eh nicht... xD
#Tutorial blackfisch erklärt:
#Tutorial blackfisch erklärt:
Ah oki, dange
Habt ihr was zu mir? Soll ich mal die fn_playerSkins.sqfanhängen?
Habt ihr was zu mir? Soll ich mal die fn_playerSkins.sqfanhängen?
Sie haben doch gesagt was du machen sollst. Steht doch im angehangenen tut.
Sie haben doch gesagt was du machen sollst. Steht doch im angehangenen tut.
Dass ist aber für die 3.1.4.8..
Dass ist aber für die 3.1.4.8..
Nein das klappt in jeder Version.
Einfach mal testen.
Wenn ich es richtig verstehe, sind dass aber lediglich die Uniformen die man beim spawnen kriegt möchte aber dass man ab zB Coplevel 4 diese Uniform im Shop kaufen kann... und man nicht damit spawnt.
gleicher code, einfach in der fn_playerskins eintragen