mein server startet nicht
finde den fehler nicht darum frage ich euch spezialisten vielleicht hab ich auch ein fehler in der Start.bat
mein server startet nicht
finde den fehler nicht darum frage ich euch spezialisten vielleicht hab ich auch ein fehler in der Start.bat
15:37:17 Missing addons detected:
15:37:17 exile_client
15:37:17 cup_chernarus_summer_config
15:37:17 CUP_Core
15:37:17 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.exile_client, cup_chernarus_summer_config, CUP_Core
15:37:17 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.exile_client, cup_chernarus_summer_config, CUP_Core
[Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
Und es ist eigentlich eindeutig das der Server nicht startet:
Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.exile_client, cup_chernarus_summer_config, CUP_Core
Er findet die oben aufgelisteten Komponenten nicht
#Gilt auch für Exile und nimm es mir nicht übel. Hat man keine Ahnung bzw. sollte man sich vorerst mit Grundsachen beschäftigen:
[Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
start E:\Server\A3Master\arma3server.exe -nosplash -localhost=127.0.0.1 -connect=localhost -mod=@Exile -servermod=@ExileServer;@CUP Terrains - Core -port=2302 -filePatching -autoinit -disableServerThread -config=config.cfg
das ist meine start bat
glaube habe das problem gelöst habe die missionsdatei erneuert und jetzt kommt ein fehler mit der msql datei das er nich connecten kann
Glaskugel. Langsam wirds echt nur noch nervig wenn keine Logs oder dergleichen bei sind...