Guten tag liebe Community,
ich habe einen sehr entwickelten Launcher.
Doch ich habe ein Button eingefügt der Arma3 Startet, doch ich möchte wenn Arma Startet, das es dich Automatisch auf den Altis Life Server verbindet, weiß wer wie?
Guten tag liebe Community,
ich habe einen sehr entwickelten Launcher.
Doch ich habe ein Button eingefügt der Arma3 Startet, doch ich möchte wenn Arma Startet, das es dich Automatisch auf den Altis Life Server verbindet, weiß wer wie?
Lies dir einmal diesen Artikel im Wiki durch: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Startup_Parameters
steam://rungameid/107410
ist zum starten.
die parameter für server join bekommst du da
Lies dir einmal diesen Artikel im Wiki durch: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Startup_Parameters
dieses wiki verstehe ich irgendwie nicht
Was ist hieran nicht zu verstehen?
-connect=<ip> | Server IP to connect to. |
-port=<number> | Server port to connect to. |
-password=<string> | Server password to connect to. |
-host | Start a non-dedicated multiplayer host. |
habe ich aber es geht nicht
Hier mein Code;#
Private Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
If CheckBox1.Checked = True Then
MsgBox("Steam wird gestartet", MsgBoxStyle.Information, "Information")
Process.Start("C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe")
ElseIf CheckBox2.Checked = True Then
MsgBox("Arma3 Wird gestartet", MsgBoxStyle.Information, "Information")
Process.Start("steam://rungameid/107410 skipIntro -connect=<altis.liveyourlife.cc>")
Process.Start("steam://rungameid/107410 skipIntro -connect=altis.liveyourlife.cc")
Wird vermutlich aber auch nicht klappen, musst schon IP Adresse angeben sowie den Port dazu ~
Die klammern <> sind zur verständlichkeit wegzudenken und somit irrelvant
Und wie schaut es mit steam://rungameid/107410//-noLauncher -skipIntro -connect=altis.liveyourlife.cc -port=2302 aus?
Man kommt nur ins Hauptmenü von Arma3
Und wie schaut es mit steam://rungameid/107410//-noLauncher -skipIntro -connect=altis.liveyourlife.cc -port=2302 aus?
steam://rungameid/107410 -useBE -BEService -Win64 -noLauncher -skipIntro -noSplash -connect=altis.liveyourlife.cc -port=2302
versuch das mal, wird an fehlendem BattlEye gelegen haben
Jetzt öffnet sich aber immer erst der Arma Launcher
Desweiteren kommt man nur ins Hauptmenü wieder
#CLOSE Habe es geschafft für die die es auch wollen der Code ist so Process.Start("steam://rungameid/107410//-useBE -BEService -Win64 -noLauncher -skipIntro -noSplash -connect=altis.german-life.de -port=2302")