000-default.conf
default-ssl.conf
000-default.conf
default-ssl.conf
Schick mal die Daten und die Domain Name
Wie Daten?
Die zwei Dateien sollst du bitte schicken. Entweder ihr oder mir Privat
Schreib mir mal Privat wenn die Daten nicht Öffentlich sein sollten deine IP und deine Domain.
Du musst einen A Record für deine Webseite erstellen (www. Und @ oder was auch immer Nitrado für keine Subdomain nimmt) und die Einstellung in deinem ACP tätigen. Es klingt so als würde deine Webseite einfach nicht mehr auf die rohe IP antworten wollen sobald du eine Domain im ACP einträgst oder kann mich da jemand korrigieren?
Du musst einen A Record für deine Webseite erstellen (www. Und @ oder was auch immer Nitrado für keine Subdomain nimmt) und die Einstellung in deinem ACP tätigen. Es klingt so als würde deine Webseite einfach nicht mehr auf die rohe IP antworten wollen sobald du eine Domain im ACP einträgst oder kann mich da jemand korrigieren?
In deinem ACP muss es so ausschauen bei Domain und Cookie-Domain muss deine domain rein so wie bei mir (siehe bild)
wenn du das hast schau in deine Datenbank von deinem WBB und schau unter wcf1_application ob dort auch die domain drinnen steht
wenn alles richtig eingetragen ist sollte es gehen bei mir hab ich nur ne subdomain drinnen deswegen steht auch Forum. da
die Subdomain ist bei mir direkt auf den WBB Ordner gelinkt
der pfad muss halt so sein wie bei dir
Helmchen ich habe den Thread verfolgt, weil ich dachte ich kann helfen. Stattdessen möchte ich nur eine dringliche Warnung aussprechen.
Bevor du eine Website, ein Forum oder gar einen Server betreibst: Mach dich bitte mehr mit der Materie vertraut.
Was ich hier lese, klingt nach einer Bombe die nur darauf wartet hoch zugehen.
Ohne zumindest grundlegende Kenntnisse über Funktionalitäten wie DNS, eine genaue Ahnung wie und welchen Webserver du nutzt ("Apach2 glaube ich.") und auch anscheinend fehlende Grundlagen über die Nutzung eines vServers,
solltest du dich zu deinem eigenen Schutz und noch wichtiger dem deiner potentiellen Nutzer, weit von der Thematik fern halten, bis du genug gelernt hast.
Du findest hier eine Menge Leute die dir gerne helfen, das Internet ist voll von gutem Material um zu üben und lernen, aber bitte, fang klein und vorsichtig an, denn du bringst nicht nur dich selbst in Gefahr.
Grüsse,
Finch