Nabend Leute,
ich hätte da Mal eine Frage. Ist es möglich, ohne eine Mod, sprich mit einem Skript oder ähnlichem Skin Dateien zu teilen?.
Zum Beispiel wir nehmen den SUV skin. Der SUV hat 1 Skin Datei wo alles drauf ist, sowohl Karosse, Scheinwerfer etc. und natürlich auch die Reifen. Kann ich das jetzt so haben , dass ich alle Teile die eine neue Farbe bekommen sollen von den Reifen und Scheinwerfern etc. trenne?. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso ich das so haben will oder?. Ganz einfach. Ich arbeite zur Zeit mit den .rvmat Dateien mit Arma. Und wenn ich die .rvmat beim SUV bearbeite, dann bekommen die Reifen den selben Effekt wie das Fahrzeug an sich sprich die Karosse vom SUV ist Chrom, dann sind die Reifen, Scheinwerfer etc auch verchromt. Wenn ich das 1 zu 1 beim Offroad mache, der ja auch nur 1 Skindatei hat wo Karosse und Reifen drauf sind, dann ist die Karosse vom Offroad verchromt aber die Reifen,Scheinwerfer und die Ladefläche behalten ihre Standardtextur, und das ist ein wenig komisch wie ich finde.
Hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen
Mfg