nimm mal meinen Code, der andere ist falsch... da fehlt ein String
Level abhänige Fahrzegu Skins [Altis-Life 4.4r4]
-
MauGi_LP -
11. Januar 2018 um 11:54 -
Erledigt
-
-
und nur so als tipp tragt mal bei den Händlern die DLC Abfragen mit ein, das hilft ungemein sich arbeit im support zu ersparen
-
und nur so als tipp tragt mal bei den Händlern die DLC Abfragen mit ein, das hilft ungemein sich arbeit im support zu ersparen
DLC abfrage?
nimm mal meinen Code, der andere ist falsch... da fehlt ein String
werde ich machen
-
habe es jetzt den benutzt (keine sorge ohne das: "du machst mich alle xD" und es geht auch nicht
-
(getObjectDLC _object in getDLCs) <- dieser Schnipsel gibt nen Boolean-Wert zurück, true wenn der Spieler das DLC hat zu dem das Objekt _object gehört (oder Vanilla ist) und false wenn er dieses nicht hat.
Warum auch immer man sich damit Arbeit im Support spart moeck ?
-
-
nein. Wie bereits 3x gesagt, bitte mal meinen Code testen und Rückmeldung geben
-
blackfisch : weil leute ohne DLC die Fahrzeuge nicht mehr kaufen können und diese dann auch die Spawns nicht blockieren , des Weiteren ,muss man dann auch kein Geld ersetzten und den Kram wieder löschen
-
blackfisch : weil leute ohne DLC die Fahrzeuge nicht mehr kaufen können und diese dann auch die Spawns nicht blockieren , des Weiteren ,muss man dann auch kein Geld ersetzten und den Kram wieder löschen
Wieso sollte man? xD du kannst doch per Windows-Menü einsteigen. Altis Life haben soweit ich weiß ne Ausnahmeregelung, dass die das machen dürfen
-
funktioniert glaube ich nicht bei allen fahrzeugen aber ich habe es auch noch nicht wirklich ausprobiert und so hat man einfach weniger stress
-
nein. Wie bereits 3x gesagt, bitte mal meinen Code testen und Rückmeldung geben
habe ich doch...
habe es jetzt den benutzt (keine sorge ohne das: "du machst mich alle xD" und es geht auch nicht
-
Bitte nochmal Client RPT von nach dem Testen
-
am besten du postest mal die komplette datei. Nicht dass sich wo anders ein fehler eingeschlichen hat
-
am besten du postest mal die komplette datei. Nicht dass sich wo anders ein fehler eingeschlichen hat
die kann ich dir schon schicken den log für blackfisch kommt gleich noch
-
die kann ich dir schon schicken den log für blackfisch kommt gleich noch
den fehler bei zeile 363 und 366 habe ich schon bemerkt habe euch wohl die falsche version geschickt wo das halt noch nicht richtig war also den fehler bitte ignorieren
-
Gibt es inzwischen eine lösung ?
-
Luka Cybex welches Problem meinst Du?
-
Luka Cybex welches Problem meinst Du?
Das man skins ab einem bestimmten lvl/rang freigeschaltet bekommt
LG
-
Anscheinend unterscheidet sich hier die 4.4R4 deutlich von der 5.0 zu mindestens wenn ich mir die Config_Vehicle anschaue. Ich habe leider aktuell keine 4.4.R4 hier so dass ich mal nachschauen könnte.
-
Anscheinend unterscheidet sich hier die 4.4R4 deutlich von der 5.0 zu mindestens wenn ich mir die Config_Vehicle anschaue. Ich habe leider aktuell keine 4.4.R4 hier so dass ich mal nachschauen könnte.
Zum Glück hab ich die 5.0 wie gehts das denn da ?
-