Guten Tag,
ich habe folgendes Problem ich möchte gerne das mit der Lizenz liquor (Alkoholverarbeiter-Lizenz) die zwei Sachen wie Bier brauen und Erstelle Apfelsaft möglich sind zu verarbeiten.
So jetzt kauf ich mir Alkoholverarbeiter-Lizenz und möchte verarbeiten. Er sagt dann kaufe dir die Lizenz damit du verarbeiten kannst (ich habe sie aber im Z-Menü und auch keine Auswahl sie nochmal zu kaufen.
Also wie sage ich der Lizenz das ich mit ihr nach dem kauf Bier brauenund Apfelsaft Erstellen kann. ? #Grade Denkfehler
C
//Brauerei
this enableSimulation false; this allowDamage false;
this addAction ["Braue Bier",life_fnc_processAction,"beerp",0,false,false,"",' life_inv_hops > 0 && life_inv_yeast > 0 && life_inv_waterbottle > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
this addAction ["Erstelle Apfelsaft",life_fnc_processAction,"applej",0,false,false,"",' life_inv_apple > 0 && life_inv_waterbottle > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "liquor" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "liquor" >> "price"))] call life_fnc_numberText],
life_fnc_buyLicense,"liquor",0,false,false,"",' !license_civ_liquor && playerSide isEqualTo civilian '];
Danke für die Hilfe