Hay ich habe folgendes Problem das Schild soll beleuchtet werden
die Position so wie die Richtung habe ich bei Memory definiert
trotzdem wird es nicht beleuchtet
kann mir jemand sagen warum das so ist?
Code
aggregateReflectors[] =
{
{"Light_1", "Light_2"}
};
class Reflectors
{
class Light_1
{
color[]={1300,1300,2200};
ambient[]={10,10,12};
intensity=2;
size=1;
innerAngle = 20;
outerAngle = 80;
coneFadeCoef=6;
position="light_1_pos";
direction="light_1_dir";
hitpoint="light_1_hitpoint";
selection="light_1_hide";
useFlare=1;
flareSize=0.89999998; //0.89999998
flareMaxDistance=350;
class Attenuation
{
start=0;
constant=0;
linear=0;
quadratic=0;
hardLimitStart=0;
hardLimitEnd=0;
};
};
class Light_2: Light_1
{
position = "light_2_pos";
direction = "light_2_dir";
hitpoint = "light_2_hitpoint";
selection = "light_2_hide";
Alles anzeigen
so ist es
so soll es sein