es gibt den pfad net wie oben eingangs erwähnt der server findet nur die mpmission \ script_macros.hpp net
Frage zu einem Fehler
-
Lassi262612 -
3. Januar 2018 um 17:50 -
Erledigt
-
-
du sollst ja auch alle Datein durchsuchen und nicht nach dem Ordner suchen ...
In einem Scipt steht ein include mit dem pfad
in Notepad+ Strg+Shift+F und dan mal den Ganzen mission Ordner durchsuchen
-
Das habe ich ja auch gemacht ohne erfolg
-
also es ist zu 99.9% ein mission Fehler wenn du die hier nicht öffentlich posten magst kannst du mir die auf über PN schicken dan gucke ich mal rüber
-
also es ist zu 99.9% ein mission Fehler wenn du die hier nicht öffentlich posten magst kannst du mir die auf über PN schicken dan gucke ich mal rüber
-
Es kann kein #include "../x" sein, da es kein gVs Ordner gibt. Aber es gibt auch kein #include "gVs/x" in der Mission
Ich habe schon in der Mission nachgeguckt, aber nichts gefunden (siehe Zitat). Die Mission ist bereits irgendwo im Thread angehängt, vielleicht habe ich da etwas übersehen.
er findet die Mpmission script_marcros.hpp.
Wie meinst du das? Funktioniert es ohne die beiden Mods oder wie?
-
nein ich habe die verschlüsselung welche oft mal kommische sachen an fehler auspuckt mal weg gelassen, und dabei kamm das zum vorschein (er findet die Mpmission script_marcros.hpp.)
-
Eine Frage braucht man die beiden Mods nicht auch als Client dann zum connecten ? @AdvancedUrbanRappelling und @AdvancedRappelling
Wir haben mal alle Startparameter entfernt und der gleiche Fehler kommt
-
Wir konnten den Fehler auf einen Falschen Pfad eingrenzen Problem daran ist nur niemand von uns hat den pfad dahin geändert zur script_marco.hpp
-
Wenn der Pfad mit .. arbeitet, dann führt das Verschieben von Ordnern/Dateien auch zu falschen Pfaden.
-
Nein der Pfad ist script_marcos.hpp
-