Frage zu einem Fehler
-
Lassi262612 -
3. Januar 2018 um 17:50 -
Erledigt
-
-
Hast du ein neues eingefügt ?
-
ne die änderungen die ich gemacht habe habe ich zurück gemacht kein erfolg
-
Kannst du mal die ganze Missionsdatei hier reinstellen? (Ohne Bilder/Skins wenn die Mission groß ist)
-
Einfach die script_macros.hpp in das Hauptverzeichnis rein (Wenn es die 5.0 kannst du es hier runterladen: https://github.com/AsYetUntitled/…ript_macros.hpp
-
ok ich mache das nur weil ich an der Problem lösung intressiert bin sonst würde ich nie die gesamte mission irgentwo hochladen
-
Im Rootverzeichnis der Mission liegt eine script_macros.hpp
-
Es ist echt seltsam, dass irgendetwas eine Datei aus dem Ordner /gVs includen will. Es kann kein #include "../x" sein, da es kein gVs Ordner gibt. Aber es gibt auch kein #include "gVs/x" in der Mission.
Möglicherweise kommt der Verweis aus einem Mods, was ziemlich abgefuckt wäre.
-
das schlimme dabei ist das es ein nonmoded server ist!
-
ServerMods: @Sperrzonensystem;@obfusqf;@infiSTAR_A3;@AdvancedUrbanRappelling;@AdvancedRappelling;@life_server;@extDB3
Naja, fast.
-
das sind net wirklick mods eher scripts aber die waren schon lange vor dem fehler drin und haben ohne probleme funktioniert
-
hmm, komische Sache, das Ding ist, der Fehler ist aus dem nichts gekommen. Wir haben nichts eingefügt oder der gleichen. Könnte das zusammenhängen mit Bäumen die auf der Map platziert sind?
Das haben wir nämlich gemacht und seit dem an hat es nicht funktioniert.
Danach wieder aus der Map rausgenommen, weiterhin der Fehler...?
-
Scripts in einem Mod können auch include nutzen, dass macht wenig Unterschied. Kannst du den Server einmal ohne @AdvancedUrbanRappelling und @AdvancedRappelling starten und gucken ob es hilft? Wenn es nicht hilft, kannst du deinen life_server hier reinstellen (bzw. mir in einer Konversation schicken, wenn du den nicht öffentlich hochladen willst)?
-
er findet die Mpmission script_marcros.hpp.
-
Eine Frage braucht man die beiden Mods nicht auch als Client dann zum connecten ? @AdvancedUrbanRappelling und @AdvancedRappelling
-
nein die braucht man nicht um darauf zu kommen mann kommt so drauf im normalfall
-
nein die braucht man nicht um darauf zu kommen mann kommt so drauf im normalfall
Wieso habt ihr es dann eingebaut ergibt für mich grade nicht wirklich sinn. Im Endefekt ist es dann ein Modserver
-
es ist ein optionales Feature welches nutzt bar ist man braucht die mods net um zu spielen.
-
Wieso habt ihr es dann eingebaut ergibt für mich grade nicht wirklich sinn. Im Endefekt ist es dann ein Modserver
Nein, rapple scripts sind ja die Abseil - Scripts und die müssen nicht zwingend als Mod vom Client installiert sein.
-
Durch suche doch mal bitte deine mission nach
\gVs\script_macros.hpp
von einer Mod kommt der Fehler nicht
-