Campaign Hat Fehler
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- Mapping & Modding
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NiceKype -
1. Januar 2018 um 21:18 -
Geschlossen -
Erledigt
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hahahah, ich dachte ob du bekloppt bist ;D bis mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat dass das ein link ist xD Danke AmaZiinG
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hahahah, ich dachte ob du bekloppt bist ;D bis mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat dass das ein link ist xD Danke AmaZiinG
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AmaZiinG hast du auch eine bei der die Convertierung der Config.bin in Config.cpp nicht blockiert wird?
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Kannst einfach eine neue Config.cpp erstellen. Hier:
Code
Alles anzeigenenum { DESTRUCTENGINE = 2, DESTRUCTDEFAULT = 6, DESTRUCTWRECK = 7, DESTRUCTTREE = 3, DESTRUCTTENT = 4, STABILIZEDINAXISX = 1, STABILIZEDINAXESXYZ = 4, STABILIZEDINAXISY = 2, STABILIZEDINAXESBOTH = 3, DESTRUCTNO = 0, STABILIZEDINAXESNONE = 0, DESTRUCTMAN = 5, DESTRUCTBUILDING = 1, }; class CfgPatches { class Campaign_Hat { units[] = {}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {}; }; }; class cfgWeapons { class ItemCore; // External class reference class HeadgearItem; // External class reference class Campaign_Hat : ItemCore { scope = 2; weaponPoolAvailable = 1; displayName = "Campaign Hat"; picture = "\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa"; model = "\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d"; hiddenSelections[] = {"camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"\DS_Campaign_Hat\data\DI_Hat_d"}; class ItemInfo : HeadgearItem { mass = 2; allowedSlots[] = {901, 701, 605}; uniformModel = "\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d"; modelSides[] = {6}; armor = 0*0; passThrough = 0.8; hiddenSelections[] = {"camo"}; }; }; };
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Erledigt