Ich habe ein kleines Problem auf meinem Server mit dem Tanoa Life 5.0.0 Framework. Sobald die Medics Items vom Boden aufheben oder ihre Klamotten ausziehen und wieder anziehen ist das gesamte I Inventar leer. Hat jemand eine Ahnung wie man das fixen könnte?
I Inventar wird geleert bei Aufnahme eines Items
-
JokarLP -
1. Januar 2018 um 15:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
[Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
Punkt 3. Der Inhalt.
Die Erklärung deines Problems sollte immer möglichst detailliert erfolgen. Gerade wenn Du einen Beitrag in einer unserer "Spieler helfen Spielern"-Sektionen eröffnest sollte dein Beitrag folgendes beinhalten um dir schnell und unkompliziert bei deinem Anliegen helfen zu können:
Was ist das Problem? (genaue Fehlerbeschreibung)
Wann tritt das Problem auf? (z.B. zu Serverstart)
Was sagen die Logdateien? (RPT-Logs / ggf. extDB-Logs anhängen, sofern es sich um einen Fehler und keine Frage handelt. Infos dazu: [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log)
Was sind deine Serverspezifikationen? (Root-Server, Nitrado-10-Slot-Server, Details zur Hardware etc)
Nach welcher Aktion tritt das Problem auf? (Welche Änderungen in welchen Dateien / ggf. Dateien Anhängen/posten)
Was hast du schon für Maßnahmen getroffen? (Dateien geändert, Tutorials befolgt, usw)Hilft es, wenn du Config_Master/restrict_medic_weapons auf false stellst?
-
Stig Tatsache daran lag es anscheinend. Naja anscheinend werden die Ace items als Waffen gewertet. Auf jedenfall vielen Dank und die Inhalte um einen Beitrag zu Schreiben werden ich demnächst beachten