Tutorial: Hud-Menü (Statusbar)
Version: Altis Life 4.4 / 5.0
Schiwerigkeitsgrad: Einfach
Funktionen: In diesem Tutorial erfahrt ihr, wie ihr in eurem Server ein Hud-Menü integriert was: Essen,Trinken,Leben,Anzahl-Zivis,Anzahl-Cops,Anzahl-Medics,Geld auf der Bank und Geld auf der Hand anzeigen kann.
Rechtliche Hinweise (Copyright):
Dieses Script stammt von PierreAmyf die Veröffentlichung ist unbekannt.(Ich hab es auf der Festplatte gefunden). Alle Rechte liegen trotzdem bei ihm.
Hinweis:
In diesem Tutorial verändert ihr Dateien in eurer Mission, macht bitte vor Beginn diese Tutorials ein gesamtes Backup davon.
Ich AvirexDE bin nicht für kaputt gegangene Daten oder sonstige Verluste verantwortlich.
Nun wünsche ich Viel Erfolg beim durchführen des Tutorials
Anleitung:
Schritt 1:
Lade dir die im Dateianhang angehängte "Hud-Menü.rar" herunter.
Schritt 2:
Öffne in der heruntergeladenen Datei "Hud-Menü.rar" folgenden Pfad:Hud-Menü\dialog darin befindet sich eine Datei Namens hud_stats.hpp.
Ersetze die Datei mit der deines Servers. Die Datei befindet sich auf dem Server in folgendem Pfad: Altis_Life.Altis/dialog.
Schritt 3:
Öffne in der heruntergeladenen Datei "Hud-Menü.rar" folgenden Pfad:Hud-Menü\script darin befindet sich eine Datei Namens fn_hudUpdate.sqf.
Ersetze die Datei mit der deines Servers. Die Datei befindet sich auf dem Server in folgendem Pfad: Altis_Life.Altis/core/functions.
Schritt 4:
Öffne in der heruntergeladenen Datei "Hud-Menü.rar" folgenden Pfad:Hud-Menü\textures darin befindet sich eine Datei Namens hud.paa.
Kopiere diese in den Altis_Life.Altis/texturesOrdner.
gLÜCKWUNSCH. DU HAST DAS Hud-menü SCRIPT vOLLSTÄNDIG INSTALLIERT.
Solltet ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, dann postet sie hier herein.
Ich wünsche euch nun Viel Spaß mit dem Script. Über eine kleine Rückmeldung was ihr davon haltet würde ich mich sehr freuen