Wo muss ich die HUD datei rein packen ?
[Tutorial] HUD
-
- Altis Life
-
AmaZiinG -
28. Dezember 2017 um 20:57
-
-
hmm steht doch alles genau beschrieben im tut wo hin und wo rein es kommt
-
Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe ein kleines Problem: Wenn ich die Mission File vom Server über Arma runterlade, lädt das HUD nicht. Wenn ich allerdings reconnecte, da ich die MissionFile runtergeladen habe, funktioniert alles wunderbar...
Ich habe die Missionfile in einem Ordner und keiner PBO Filde
LG
rennox
-
mal als pbo ausprobiert?
-
Jo :C
-
Jo :C
wo liegt jetz das Problem ?
-
Geht leider immer noch nicht
-
Was muss man umstellen damit man die Icons in das hier ändern kann und was für Zahlen muss man den bei dieser Größe eintragen?:
(Das sind 250 x 65 Pixel)
-
Ich hab das Problem, dass sich die Bilder bzw die Kreise nicht sofort aktualisieren. . Erst wenn ich mich verletze aktualisiert er die Kreise.
Hat jemand spontan ne Idee?
-
hudUpdate.sqf?
-
init_survival
-
ok, also den spawnbefehl in die survival knallen ?..ich versuchs mal
-
der sollte doch da drin stehen
-
bitteschön
-
ah, habs...sorry, hab in der survival die hudupdate ausgeklammert....warum auch immer... danke troztzdem
-
Alles klar.
-
soweit so gut nur wie mache ich es das mir auch die kopfhörer angezeigt werden ?
-
Moin,
Ich hab das Problem wenn ich Ohrenstöpsel reinmache wird kein Bild im Hud angezeigt
-
Moin zusammen,
gibt es hier schon ein Update zu der Frage von LordWInterfell?
Habe das selbe Problem aktuell auch bei mir.
-
Moin zusammen,
gibt es hier schon ein Update zu der Frage von LordWInterfell?
Habe das selbe Problem aktuell auch bei mir.
Hier habe ich eine Lösung! LordWInterfell
Gehe in die core\functions\fn_keyHandler.sqf und ändere den fadeSound so ab:
Code
Alles anzeigen//O Key case 24: { if (_shift) then { if !(soundVolume isEqualTo 1) then { 1 fadeSound 1; life_fadeSound = false; call life_fnc_hudUpdate; systemChat localize "STR_MISC_soundnormal"; } else { 1 fadeSound 0.1; life_fadeSound = true; call life_fnc_hudUpdate; systemChat localize "STR_MISC_soundfade"; }; }; };
Dann gehst du noch in die core\configuration.sqf und fügst unter den Life Variablen life_fadeSound = false; ein.
Code
Alles anzeigen/* ***************************** ****** Life Variables ******* ***************************** */ life_net_dropped = false; life_use_atm = true; life_is_arrested = false; life_is_alive = false; life_delivery_in_progress = false; life_thirst = 100; life_hunger = 100; life_fadeSound = false; CASH = 0; life_istazed = false; life_isknocked = false; life_vehicles = [];
-