So Liebe Leute,
nach langem Suchen im großen Internet, sei auf deutscher, englischer oder such russischer Sprache bin ich so langsam verzweifelt und frustriert und da stoß ich auf dieses wundervolle große Arma 3 Forum wo hoffentlich all meine Fragen auf eine Antwort Treffen:D
So nun zu meinem Problem:
Ich habe vor einigen Wochen den "inneren Designer" in mir entdeckt würde ich Mal behaupten. Das ganze Arbeiten mit Photoshop und das Skin erstellen für die Arma 3 Vanilla Fahrzeuge das macht mir zur Zeit unheimlich Spaß auch wenn das teilweise bei größeren Dateien eine gefühlte Ewigkeit dauert alle Einzelteile auszuschneiden und Ingame zu schauen was es denn eigentlich ist.
Nun ich wollte dann Mal mit Freunden ein bisschen Altis Life spielen und da sind wir auch schon auf den Server XY gejoint. Und siehe da - etwas was ich noch nie zuvor geshen habe. Ein spiegelnder, silberner Chrome Skin auf einem nicht modded Server. Ich war begeistert und wollte sofort wissen wie das geht. Doch nach langem Suchen und nachfragen konnte mir keiner helfen und mir wollte auch keiner helfen weil die das nicht frei geben wollen. Jedoch weiß ich das es etwas mit den rvmat Dateien zu tun auch wenn ich 0 Ahnung von Skripte oder ähnlichem habe. Zudem wollte man mir auch nicht sagen wie man die autoscheiben "beskinnt" sprich beim neuen Van die Seitenscheitel schwarz tönt oder etwas drauf schreibt.
Und da das hier das größte Arma 3 Forum ist hoffe ich dass ihr mir da weiterhelfen könnt und eventuell sagen könnt wie man die Chrome Skins und auch die Möglichkeit hat die schönen zu beskinnen.
Bitte bitte bitte ihr seid meine letzte Hoffnung ich glaube an euch xD
Achja wenn ihr Rechtschreibfehler findet, Behaltet die für euch da meine Finger viel zu schnell für mein Handy waren