Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Server
Ich weiß nicht in welchen Ordner ich die Alits_Life.Altis Datei hinziehen muss
LG Fynn
LG Fynn
LG Fynn
bitte verzeih meine Worte aber aus deinen Posts entnehme ich das du komplett neu in der Arma Welt bist - was nicht schlimm ist - aber vielleicht solltest du dir erst einmal Grundkenntnisse zulegen und dir bei Nitrado einen 4 Slot server holen . Weil wenn wann jetzt bei einer Server Installation schon scheitert - dann wird es später für dich noch schwieriger.
bitte verzeih meine Worte aber aus deinen Posts entnehme ich das du komplett neu in der Arma Welt bist - was nicht schlimm ist - aber vielleicht solltest du dir erst einmal Grundkenntnisse zulegen und dir bei Nitrado einen 4 Slot server holen . Weil wenn wann jetzt bei einer Server Installation schon scheitert - dann wird es später für dich noch schwieriger.
Der tip ist gut. Hätte ich dir auch gegeben.
Und die. Altis Datei muss in den mpmissions Ordner im Arma 3 Server Verzeichnis.
Das hättest du mit Google aber auch herausgefunden
Das habe ich gemacht
Wenn ich dann aber auf den Server joine, muss ich eine Mission wählen und wenn ich die Altis Datei auswähle werde ich gekickt
Das habe ich gemacht
Wenn ich dann aber auf den Server joine, muss ich eine Mission wählen und wenn ich die Altis Datei auswähle werde ich gekickt
Server Cfg, und schauen ob du auch die Mission Eingetragen hast.
Ansonsten mal logs senden
Das ist mein erster Server. Wo finde ich diese Server Cfg
Das ist mein erster Server. Wo finde ich diese Server Cfg
Das ist unterschiedlich und wird je nach Serverstartoption meist festgelegt.
Meistens ist die Server.cfg im Hauptverzeichnis oder in einem config Ordner.
Ich habe es jetzt gefunden aber wo muss ich es ändern
Ich habe es jetzt gefunden aber wo muss ich es ändern
Bei mir sieht es aber anders aus (siehe Anhang)
Also ich habe es jetzt endlich geschafft aber es dauert ewig zum joinen und nach einiger Zeit werde ich gekickt was muss ich tun?
Also ich habe es jetzt endlich geschafft aber es dauert ewig zum joinen und nach einiger Zeit werde ich gekickt was muss ich tun?
Wegen was wirst du gekickt da muss ein Grund stehen
Da steht sie wurden aus dem Spiel entfernt
Dann bräuchte ich einmal den RPT und Client Log:
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
Habe glaube ich das Problem gefunden ich hatte modded Westen drin die ich nicht auf meinem PC in Arma 3 installiert habe
Im Normalfall wirst du eigentlich nur von einem Mod gekickt wenn du eine falsche Signatur hast.
Noch zu deinem Problem mit der Mission. Bei Linux gibst du ja deinen Startparameter in die Console ein.
Bsp.:
./arma3server -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -bepath="/home/arma/neue_server/arma_3_altis_life/battleye" -servermod=@extDB3\;@life_server -autoInit >> rpt_log.txt
Durch -AutoInit kannst du erzwingen, dass direkt die Mission, die du in der server.cfg bestimmt hast, gestartet wird.
Falls das Problem immer noch besteht einfach mal den Startparameter abändern.