Guten Tag, ich suche Jemanden der mir dabei helfen kann auf meinem Linux Root einen Arma 3 Server aufzusetzen da ich die Tutorials hier nicht verstehe da ich keine Vorahnung habe wie sowas geht.
LG Fynn
Guten Tag, ich suche Jemanden der mir dabei helfen kann auf meinem Linux Root einen Arma 3 Server aufzusetzen da ich die Tutorials hier nicht verstehe da ich keine Vorahnung habe wie sowas geht.
LG Fynn
Wenn du keine Ahnung von dem Gebiet hast und selbst die Tutorials nicht verstehst, solltest du dringend überlegen, ob es so sinnvoll ist, eigenständig einen ArmA Server zu betreiben. Es wird nach der Installation nicht unbedingt leichter, wenn du also einen Public Server betreiben möchtest, würde ich mich an deiner Stelle mit anderen Leuten zusammenschließen, die schon Ahnung haben.
In der Regel werden Projekte von komplett unerfahrenen Personen ein Trauerspiel von Server der viel Zeit frisst und bei dem nichts funktionierendes herauskommt.
Ich empfehle auch das hier: [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
Hi,
zu den oben genannten Dingen gibt es bei Linux auch noch ein paar Schwierigkeiten. Das Thema Server-Sicherheit steht auch ganz oben.
Mit keiner Vorahnung oder Grundkenntnissen über Linux wird es schwer sich zurecht zu finden.
Ein Windows Server ist zum einsteigen meiner Meinung nach bei weitem besser geeignet.
Vielleicht ließt du dich erstmal über Linux ein bisschen ein. Ich habe diese PDF zum kennen lernen von Linux benutzt. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das hier verlinke.
Hoffe der Link bringt dir oder vielleicht jemandem anderen etwas.
Mit freundlichen Grüßen,
Dukes
Danke für den Tipp
LG Fynn
Kein Problem.
Wir sind ja zum helfen da