Hi miteinander, ich habe ein kleiner Problem und dachte mir hier kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mein Problem lösen kann:
Ich möchte 4 verschiedene Sound (nacheinander in zufälliger reihenfolge) in einer Endlosschleife syncron abspielen, bisher habe ich es mit diesen beiden Files gemacht, allerdings läuft das nicht Syncron:
aufgerufen wird das erste Skript folgendermaßen in der init.sqf im Missionshauptverzeichnis:
Code: fn_init.sqf
if (firststart) then {life_annoucementinuse = false; firststart = false;};
if (!life_annoucementinuse) then {
life_annoucementinuse = true;
life_playback = true;
[] spawn life_fnc_backgroundmusik;
} else {
life_playback = false;
life_annoucementinuse = false;
};
Code: fn_backgroundmusik.sqf
#include "..\..\..\script_macros.hpp"
private ["_ore","_ath","_pyr","_sof"];
if (!life_playback) exitwith {};
_ore = anoucement_Oreo;
_ath = anoucement_Athira;
_pyr1 = anoucement_Pyrgos_1;
_pyr2 = anoucement_Pyrgos_2;
_pyr3 = anoucement_Pyrgos_3;
_pyr4 = anoucement_Pyrgos_4;
_sof = anoucement_Sofia;
_Songs =
[
["Sound_1",95],
["Sound_2",251],
["Sound_3",154],
["Sound_4",100]
];
_randomizer = count _Songs;
_piktSong = floor (random _randomizer);
_selectedSong = _Songs select _piktSong;
{
[_x,Format["%1",_selectedSong select 0]] remoteExec ["life_fnc_say3D",RSERV];
} foreach [_ore, _ath, _pyr1, _pyr2, _pyr3, _pyr4, _sof];
sleep (_selectedSong select 1);
[] spawn life_fnc_backgroundmusik;
Alles anzeigen
Das Problem ist das die Musik nicht Syncron ist und ab und an sich Sounds überlagern...
Wäre super wenn mir jemand helfen kann