Hallöle,
wie läuft eigentlich so eine Installation von dieser Forensoftware ab?
Muss man diese mithilfe einer externen Tutorial-Datei auf seinen WebSpace bzw. Server installieren?
Wenn man sich das Forum für 89,99€ kauft, lohnt sich dies überhaupt?
Hallöle,
wie läuft eigentlich so eine Installation von dieser Forensoftware ab?
Muss man diese mithilfe einer externen Tutorial-Datei auf seinen WebSpace bzw. Server installieren?
Wenn man sich das Forum für 89,99€ kauft, lohnt sich dies überhaupt?
Auf den Server ziehen, Seite aufrufen und Schritt für Schritt installieren. Wer das nicht versteht was abgefragt wird, sollte sowieso keine Seite betreiben.
Auf den Server ziehen, Seite aufrufen und Schritt für Schritt installieren. Wer das nicht versteht was abgefragt wird, sollte sowieso keine Seite betreiben.
Wollte mich nur vorher informieren bevor ich für etwas Geld ausgebe.
Die Sachen mit lohnen ist immer so es gibt viele die ihre Lizenz wieder verkaufen für ca 50€ + 15€ übertragungsgebühren auf deinen Account = 65€ nur das Problem ist es ist meist Risiko verbunden.
Besitzt du bereits ein Forum? Für was möchtest du es eröffnen?
MfG
Georg
Was man hat hat man hab auch noch ne WBB Lizenz rumfliegen wenn ich mal nen Forum brauche kann ichs immer installieren und wenn man das geld für hat meine güte why nicht
installation und bedienung sehr leicht.
musst du wissen ob du das forum kaufen willst bzw ob sich es für deine community lohnt.
Ich bin schon immer ein Fan von Woltlab Produkten gewesen. Ich habe hier, ein paar Vor und Nachteile zusammengefasst.
Vorteile:
Nachteile:
MfG
Ich bin schon immer ein Fan von Woltlab Produkten gewesen. Ich habe hier, ein paar Vor und Nachteile zusammengefasst.
Vorteile:
- Die allgemeine Verwaltung sowie Administrative Verwaltung des Forums ist sehr benutzerfreundlich gestaltet.
- Die Übernahme aus älteren u.o anderen Forensoftware ist durch eine eingebaute Funktion zuverlässig und völlig automatisch.
- Es gibt viele kostenlose Alfons für die Software.
- Die Nutzung einer älteren Software (Vorgänger Version) ist möglich, wenn man die neuste Besitzt
Nachteile:
- Viele Addons/Designs kosten viel Geld.
MfG
finde viel etwas übertrieben.
Als server besitzer sollte man nicht umbedingt nur ein taschengeld besitzen etc.
Die Addons/Designs liegen meist im berreich von 5-15 euro für komplexe evtl 20-25 habe aber noch keins über 25 gesehen