Altis Life oder Tanoa Life ... Was würdet ihr nehmen ?. 26
-
Tanoa Life (14) 54%
-
Altis Life (12) 46%
.
.
Tanoa all the way, Altis ist viel zu ausgeluscht.
Ich bin immer noch für Alits.
Es gibt zwar oft. Aber ich find es am schönsten.
Tanoa all the way, Altis is viel zu ausgeluscht.
totaler bullshit was du da erzählst - Altis ist das was man draus macht
totaler bullshit was du da erzählst - Altis ist das was man draus macht
Also "ausgelutsch"?
Tanoa 69% 9 Leute
Altis 31% 4 Leute
Wenn ich ehrlich bin finde ich tanoa serhr schön . Und man kann auch nach meinen Erfahrungen besser RP betreiben .
Ich find, das Altis schon ausgelutscht ist. Tanoa sieht halt einfach schön aus und ist gut geeignet für RP Server.
Für mich ist und bleibt Altis die bessere Map.
Für einen "RP-Server" und "Life-Mod" ist Altis besser geeignet daher Tanoa mir nicht wie
eine RP Map vorkommt.
Für mich passt die Map Tanoa nicht all zu gut zu den Objekten die Arma bereitstellt.
Natürlich kommt es auf das Konzept an........
Wobei wir auf die Farmvariante LKW setzten daher das farmen mit Helikopter nicht gerade RP fördernd sind.
Tanoa kann sehr schön sein aber passt für mich eher zu "KOTH".
Mit Autos bleibt man im Dschungel stecken und kommt nicht mehr voran deswegen
wird auf Tanoa bei den "paar" Servern oft auf die Heli-Farmvariante gesetzt.
Aber am Ende bleibt, es ist geschmack Sache!
Ich finde persönlich Tanoa auch schöner nicht nur weil ich einen Server mit dieser Karte besitze sondern weil sie extrem schön ist.
Welche Negative Aspekte wir haben sind ganz klar die Schussgefechte aufgrund des Tropischen gebietes. Da Ich aber eh ein Freund des roleplays bin stört mich das nicht!
Das 2. Problem ist das wenige bis keine Tanoa Server mehr vorhanden sind und von guten Servern brauchen wir garnicht erst anfangen, das war ja auch der Grund warum Wir uns für diese Karte entschlossen haben, jedoch fehlt es an den Spielern auf dieser Karte...
Nichts desto trotz ist sie wunderschön!
Ich find, das Altis schon ausgelutscht ist. Tanoa sieht halt einfach schön aus und ist gut geeignet für RP Server.
Natürlich ist es aufgelutscht wenn jeder Server das gleiche macht.
- Kavala Hauptstadt
- Zentralbank auf die Insel neben Pyrgos
- Farmrouten gleich setzen
- Zu schnell Geld verdienen
- Waffen bis 12,7 mm
Und vieles mehr.....
Deswegen arbeiten wir an unserem Altis Projekt bis es zu 100% Fertig ist und man nicht erkennt dass es Standard ist.
Wir setzten WIRKLICH das RP an die erste Stelle was andere versprechen aber nicht beibehalten.
Es wird auch keine Waffen wie LRR, Lynx und Navid geben.
Alles anzeigenNatürlich ist es aufgelutscht wenn jeder Server das gleiche macht.
- Kavala Hauptstadt
- Zentralbank auf die Insel neben Pyrgos
- Farmrouten gleich setzen
- Zu schnell Geld verdienen
- Waffen bis 12,7 mm
Und vieles mehr.....
Deswegen arbeiten wir an unserem Altis Projekt bis es zu 100% Fertig ist und man nicht erkennt dass es Standard ist.
Wir setzten WIRKLICH das RP an die erste Stelle was andere versprechen aber nicht beibehalten.
Es wird auch keine Waffen wie LRR, Lynx und Navid geben.
Im entefekt tut sich jeder Server irgendwo was abgucken und wenig leute setzten auf eigenes. 2015 hat ein Scripter namens "Schmitty" ein kommplett eigenes Framework etwickelt kommplett ohne Tonic Scripts und er hat sachen möglich gemacht damals welche heute erst entwickelt werden. Worauf ich damit raus will ist jeder macht es sich einfach wenig Leute machen sich gedanken.
Aber manchmal macht es garnicht der Server aus sondern die Leute die ihn betreiben oder welche sich darauf befinden. Manchmal reichts es schon aus das diese Leute cool drauf sind da juckt es dann auch nicht das es standart 5.0 oder Sealdrop ist. Denn viele der heutigen Server welche gut besucht sind haben entweder ein "mäßiges" Team welches sich wenig um die Leute drauf schert aber dafür ein guten Server wodrauf das spielen wenig spaß macht und dafür andere ein tolles Community nahes Team aber weniger möglichkeiten
Warum schreibe ich die kacke eigentlich?...
Naja was ich damit sagen will ist mir geht es garnicht mal um den Server sondern mehr und die Leute die ihn betreiben, die Polizeileitung und natürlich welche Teamspeak Icons sie verwenden...
Also mir persönlich gefällt Altis am besten, weil sie einfach die erste Map war wo ich die meisten Stunden drauf verbracht habe und das erste mal Arma3 RP gespielt habe.
Tanoa ist natürlich neuer und bietet mehrere Inseln und und viel mehr Features wie größe Häfen usw.
Generell entscheidt nicht nur die Map die Spieleranzahl sondern auch, wie die Map vom Serverteam bearbeitet und umgebaut wird.
Ich stimme Avirex nur zu, Altis ist die erste und Beste map, von Stratis sehen wir mal ab.
Die Abstimmung ist meines Erachtens komplett überflüssig, weil Tanoa und Altis komplett verschiedene Klimazonen sind und die Community Meinungen sehr stark von einander abweichen!!
Grüße
Stratis ist nur für Missionen gut. Roleplay habe ich und werde ich nie drauf spielen
Ich stimme Avirex nur zu, Altis ist die erste und Beste map, von Stratis sehen wir mal ab.
Die Abstimmung ist meines Erachtens komplett überflüssig, weil Tanoa und Altis komplett verschiedene Klimazonen sind und die Community Meinungen sehr stark von einander abweichen!!
Grüße
Stimme ich dir vollkommen zu. Tanoa und ltis sind zweit komplett unterschiedliche Karten für komplett unterschiedliche Menschen und am ende hängt eh immer alles an dem Team. Ergo das endet eher in einem Meinungsaustausch als in einer Diskussion und einem Resultat.