Jop verstehe ich auch nicht ganz wieso es mal da ist dann mal wieder weg ist
Wir haben es dadurch gelöst, sie nicht in der Init laden zu lassen, sondern in den einzelnen Inits (initcop,initciv etc.) vielleicht hilft das.
Jop verstehe ich auch nicht ganz wieso es mal da ist dann mal wieder weg ist
Wir haben es dadurch gelöst, sie nicht in der Init laden zu lassen, sondern in den einzelnen Inits (initcop,initciv etc.) vielleicht hilft das.
Jop das ist es also wie bei Igiload
einfach in die einzelnen Inits eintragen am ende
und es taucht 5 bis 10 Sekunden nach den join auf
Es liegt daran, das sich das HUD jedesmal aktualisiert und deswegen verschwindet es einfach manchmal
Ich hab mal eine frage
habe vor kurzen Video gesehen da war dieses Hud auch nur nicht im weiß sondern in Orang
so ich frage mich grad nur was muss ich tun das ich das auch in eine andere Farbe bekomme
ich weis ja das dies der abschnitt da für ist
((uiNamespace getVariable "osefStatusBar")displayCtrl 1000)ctrlSetText format[" FPS: %1 | Police: %2 | Zivilisten: %3 | FAR: %4 | Bargeld: %5 | BANK: %6 | Position: %7 ", round diag_fps, west countSide playableUnits, civilian countSide playableUnits, independent countSide playableUnits,[life_cash] call life_fnc_numberText,[life_atmbank] call life_fnc_numberText,mapGridPosition player, _counter];
};
wie bekommt man das farbig =/ da bin ich schon ganze weile dran aber komme auf keine Lösung =/
Einfach in der statusBar.hpp color = "#FFFFFF"; ändern.
Einfach in der statusBar.hpp color = "#FFFFFF"; ändern.
ab und zu sollte man seine Augen aufmachen
ab und zu liegt die Antwort vor den Füßen
vielen Dank aber =)
Kurze Frage:
Wie kann ich einfügen, dass der Spielername in der StatusBar angezeigt wird?
Folgende Dinge würden mich Interessieren:
- gesamt Spieleranzahl
- Uhrzeit / Datum
- Spielername
Guten Tag habe folgendes Problem bitte um Hilfe.
Der Server startet nicht es steht Warte,bis der Server bereit ist
14:53:32 Error position: <life_atmbank] call life_fnc_numberText,m>
14:53:32 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_atmbank
14:53:32 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\scripts\fn_statusBar.sqf, line 20
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
disableSerialization;
/*
File: fn_statusBar.sqf
Author: Some French Guy named Osef I presume, given the variable on the status bar
Edited by: midgetgrimm verfügbar gestellt von Alpadopo
Description: Puts a small bar in the bottom right of screen to display in-game information
*/
4 cutRsc ["osefStatusBar","PLAIN"];
[] spawn {
sleep 5;
_counter = 180;
_timeSinceLastUpdate = 0;
while {true} do
{
sleep 1;
_counter = _counter - 1;
((uiNamespace getVariable "osefStatusBar")displayCtrl 1000)ctrlSetText format[" FPS: %1 | Polizisten: %2 | Zivilisten: %3 | EMS: %4 | ADAC: %5 | Bargeld: %6 | Bank: %7 | Koordinaten: %8 | TS: Ausgeblendet |", round diag_fps, west countSide playableUnits, civilian countSide playableUnits, independent countSide playableUnits,opfor countSide playableUnits,[life_cash] call life_fnc_numberText,[life_atmbank] call life_fnc_numberText,mapGridPosition player, _counter];
};
};
Hast Du vielleicht deine Bank variable geändert?
füge einfach ganz oben in das Script dein include für die script_macros.hpp ein und ersetze life_atmbank durch BANK
Habe gerade den Fehler gefunden danke trotzdem :=)
Hatten einen Map Fehler auf der Spawn Insel dort hatten wir die Abfall Reihe gelöscht
Servus, kann man den namne also :name player mit dem system hier SpielerTag System kombienieren das davor der tag vom clan steht?
Hat jemand ne Idee warum bei mir ist das zumindest so das die Bank und Hand Abfrage nicht Funktioniert
Hat jemand ne Idee warum bei mir ist das zumindest so das die Bank und Hand Abfrage nicht Funktioniert
Welche Framework Version?
5.0 alles Geht außer Geld und Bank
Einfach bisschen mit den Koordinaten rumspielen. ?
Kann ich die Statusbar über einen Befehl ausblenden ?
Kann ich die Statusbar über einen Befehl ausblenden ?
Probier mal 4 cutText ["", "PLAIN"];