man sollte für screens wenigstens Max Settings benutzen <.< Sichtweite etc eingeschlossen
BEYOND-LIFE - Malden Life | SERVER IM UMBAU 30.04
-
-
Ihr habt im Titel ZombieZone stehen aber die Frage ist Was ist das überhaupt? Und was bringt mir das?
Kann man da Zombies töten und man bekommt EXP odersowas?
Wäre gut wenn ihr es noch oben reinschreiben könntet.
Hi ja so was in der Art. Den Artikel schreibe ich neu wenn der Server fertig ist
-
Hi ja so was in der Art. Den Artikel schreibe ich neu wenn der Server fertig ist
Sollte man das nach 1 Monat arbeit nicht schon lang mal getan haben (das erklären) die edit funktion ist ja nicht zum doof angucken vorhanden ? und euer Forum ist auch nicht erreichbar.
-
Sollte man das nach 1 Monat arbeit nicht schon lang mal getan haben (das erklären) die edit funktion ist ja nicht zum doof angucken vorhanden ? und euer Forum ist auch nicht erreichbar.
Wie ich bereits gesagt habe sind wir noch im UMBAU. Webseite, Forum und den Artikel bearbeiten wir sobald wir online gehen. Grade liegt unsere ganze Konzentration beim Mappen und Scripten.
-
Leute, eröffnet keine Beiträge wenn ihr sie (A) nicht maintained oder (B) diese nicht aktuell sind
-
Guten Tag,
Wir haben nun unser neues Server Konzept öffentlich und stellen euch somit Beyond-Life vor.
#push
mehr infos auf der ersten Seite.
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Tag,
Wir haben nun unser neues Server Konzept öffentlich und stellen euch somit Beyond-Life vor.
#push
mehr infos auf der ersten Seite.
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gut gemacht, gefällt mir sehr gut!
-
Trailer soweit OK. Aber die Bild-Qualität naja. Aber ich verstehe bis heute nicht, wie Panzer und Militär in einen RP Server passen. Das wird für mich immer das Rätsel bleiben.
Darf man Fragen was ihr sonst noch so bietet ?
-
Gefällt mir, obwohl ich bei den ersten Worten noch gedacht hab "Was raucht der?"
-
Trailer soweit OK. Aber die Bild-Qualität naja. Aber ich verstehe bis heute nicht, wie Panzer und Militär in einen RP Server passen. Das wird für mich immer das Rätsel bleiben.
Darf man Fragen was ihr sonst noch so bietet ?
Jaaa ich entschuldige mich wegen der Bild Qualität allerdings ist das der Bitrate zuschulden, bzw dem Gras/Wasser in Arma3.
Die Panzer die es zukaufen gibt sind ALLE Entwaffnet sowie die meisten Panzer sind eher Truppentransport Panzer. Außerdem haben die Panzer was mit unserer RP-Story zu tun. Aber ich zwinge dich auch nicht es zu mögen.
Naja was wir noch zu bieten haben ist natürlich einmal alles was im Vorstellungs-Text, auf Seite 1 steht. Als Zivilist erwarten einem mehrere Job´s wie zum Beispiel Anwalt, Richter, Bodyguard oder auch als offizieller Reporter mit der Presse Lizenz mit der man im Forum ein eigenes Unterforum mit dem Namen seiner "Zeitung" bekommt. Jedoch kann man natürlich auch ganz normal Farmen gehen. Als Rebell kann man in der Nuklearzone richtig auf die Kacke hauen und sich gegen das Militär "Battlen". Btw Dürfen/Können Panzer nur auf der Nuklearzone agieren. Am Rebellen Hauptsitz in der Nuklearzone kann man sich mitunter auch alle Kleidungs-gegenstände sowie Waffen die es in Arma3 gibt.
Ich empfehle dir Stark einfach selber auf den Server zukommen und dir dann dein Bild davon zumachen.
MfG RØD,
Beyond-Life Administration
-
Servus, Grützi und Hallo!
Wir sind im UMBAU, Wir verabschieden uns von Altis Life und fangen ein neues Leben auf Malden an.
Das Update kommt am 30.04.2018 um 18:00 Uhr auf Beyond-Life.net
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.TeamSpeak: beyond-life.net
-
Ihr habt euch Mühe für den Trailer gegeben, aber Ihr stellt weder Map noch Scripts vor die ihr habt.
Einfach nur ein Kampfszenario, und im Video gerade mal 2 Fahrzeug Skins vorhanden.
Was mir fehlt ist eine Verfolgungsjagd wo die Karte editiert wurde und im Hintergrund zu sehen ist und danach die Verbrecher festgenommen und mitgenommen werden.
Irgendwas aber bitte kein Kampfszenario
-
Ist halt einfacher Bots über die Karte laufen zu lassen, welche sich übern Haufen holzen und dann dabei in Michael Bay Art das Ganze dann dramatisch zu untermalen um ein "Trailer" daraus zu gestalten.
-
Ihr habt euch Mühe für den Trailer gegeben, aber Ihr stellt weder Map noch Scripts vor die ihr habt.
Einfach nur ein Kampfszenario, und im Video gerade mal 2 Fahrzeug Skins vorhanden.
Was mir fehlt ist eine Verfolgungsjagd wo die Karte editiert wurde und im Hintergrund zu sehen ist und danach die Verbrecher festgenommen und mitgenommen werden.
Irgendwas aber bitte kein KampfszenarioIst halt einfacher Bots über die Karte laufen zu lassen, welche sich übern Haufen holzen und dann dabei in Michael Bay Art das Ganze dann dramatisch zu untermalen um ein "Trailer" daraus zu gestalten.
Das ist noch nicht der richtig Trailer. Der wird noch kommen und wird länger mit mehr inhalt u.s.w. dat ist nur ein Teaser
-
Das ist noch nicht der richtig Trailer. Der wird noch kommen und wird länger mit mehr inhalt u.s.w. dat ist nur ein Teaser
Aber trotzdem warum zeigt ihr dann ein Kampf Szenario, ich würde auf den ersten Blick denken das es ein DeathMatch Server sei und kein RP Server
Auch wenn es nur ein Teaser ist, würde ich mir trotzdem etwas mühe geben und ein paar besondere Sachen vom Server zeigen!
-
Ich denke man könnte den Trailer vllt in nem Bank Überfall auslassen bzw dann in einer Verfolgungsjagd leider ist es nicht gerade leicht in Arma 3 einen ordentlichen trailer zu machen weil einem durch die ständigen Desycns nicht die möglichkeiten geboten werden alles wirlklich flüssig zu machen, aber ich denke man wird das trotzdem iwie noch hinbekommen können und bittttttteeeee mehr Motion Design
-
Ich denke man könnte den Trailer vllt in nem Bank Überfall auslassen bzw dann in einer Verfolgungsjagd leider ist es nicht gerade leicht in Arma 3 einen ordentlichen trailer zu machen weil einem durch die ständigen Desycns nicht die möglichkeiten geboten werden alles wirlklich flüssig zu machen, aber ich denke man wird das trotzdem iwie noch hinbekommen können und bittttttteeeee mehr Motion Design
Alles klar kein Problem. Wird umgesetzt
-
WIe schon mehrmals.. Malden ist in meinen Augen NICHT Life Fähig sondern eher was für KotH / DayZ oder dergleichen aber Life definitv nicht
-
WIe schon mehrmals.. Malden ist in meinen Augen NICHT Life Fähig sondern eher was für KotH / DayZ oder dergleichen aber Life definitv nicht
Naja es kommt darauf an WIE man es macht
-